Umstellung auf andere Forensoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
26 Juni 2008
Beiträge
157
Kurz nach erreichen des 30.000 Forenbeitrags habe ich das Forum auf eine neue Software umgestellt. Sie ist moderner als die alte und bietet eine Reihe von Vorteilen:

  • Einfachere Bedienung
  • Mehr Komfort beim Einbinden von Fotos (automatische Grössenanpassung etc)
  • Automatisches Einbindungen von Videos von Youtube/Vimeo
  • Private Nachrichten sind jetzt echte Unterhaltungen (einem Thread/Thema nicht unähnlich)
  • Bei jedem Beitrag die Möglichkeit Gefällt mir/Danke/Like zu sagen und so dem Autor Anerkennung auszusprechen
  • Komfortable Hinweise auf neue Nachrichten
  • Mehr technische Möglichkeiten
  • Im Gegensatz zur neuesten Version der alten Software (vBulletin 4) zukunftssicher und sympathisch
Ich benutze die Software jetzt schon seit einigen Monaten und muss einfach sagen, sie macht nach einer kurzen Eingewöhnungsphase einfach mehr Spass!

Hinweis: Benutzername und Kennwort sind natürlich gleich geblieben!
 
Werbung:
Und zusätzlich gibt es eine Verlosung:

Unter allen, die in den nächsten zwei Wochen (also bis 6.3.) mindestens 3 Beiträge im Forum schreiben, wird das spannende Buch "Lexikon der Beauty-Irrtümer" verlost!

Kaum irgendwo werden wir derartig stark manipuliert und desinformiert wie beim Thema Schönheit, kaum irgendwo ist so viel Halbwissen zu finden und wird fahrlässig nach Gewohnheit gehandelt.
Deshalb zeigt Dr. Dieter Haarhaus, laut Ranking der größten deutschen Zeitung einer der innovativsten Hautärzte, welche Beauty-Irrtümer am meisten verbreitet sind, wie wirkungslos oder sogar schädlich viele Pridukte sind und welche Alternativen es gibt - bis hin zum schlichten Weglassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben