Und noch eine Neue in der Runde. :)

Bebiehcore

New Member
Registriert
25 September 2017
Beiträge
2
Ort
Schwerin
Hallöchen ihr Lieben,
ich wollte mich mal fix vorstellen, bevor ich überall meinen Sen dazu gebe und ihr euch nur fragt 'Wer zur Hölle ist das denn?'

Ich bin die Vani und bin 24 Jahre alt, wohne seit einigen Monaten in Schwerin, komme aber gebürtig aus Lübeck. :love: Habe 2 Kinder, einen 4 1/2 jährigen Sohn und einen 10 1/2 Monate alten Sohn. Lebe mit meinem Freund und gleichzeitig Traummann, zusammen.
Hobbys habe ich aufgrund der Kinder keine, da ich dafür einfach keine Zeit haben. Wenn ich mal einen ruhigen Abend habe, verziehe ich mich gerne ins Bett und versinke in die Welt eines Buches. Oder schaue mit meinem Liebsten Filme oder Serien, manchmal kommt es auch vor, dass wir eine Runde zocken.
Desweiteren habe ich das Kochen und Backen für mich entdeckt, auch wenn nicht alles auf Anhieb gelingt, ich gebe nicht auf. :D

Ich denke das sollte reichen, um einen kleinen Überblick von mir zu bekommen.
 
Werbung:
Zurück
Oben