Ungeliebte Haustiere!

Oh mann, das ist krass ... das möchte man sich gar nicht vorstellen :shock: Bei meinen Nochnichtschwiegereltern war letztens auch ne ganze Fliegenarmee unterwegs, aber wir haben so klebepapier aufgehängt und jetzt fliegen sie nicht mehr ... :twisted:


Kennt jemand von euch den "Bücherskorpion"? Das ist ein winzig kleiner Skorpion (2 oder 3 Milimeter, ohne Schwanz und völlig harmlos, aber mit zwei langen Scherenarmen), der normalerweise zwischen Buchseiten umherflitzt und Milben mampft? Die sind soooo süß :lol: Manchmal verirren sie sich bei meinen Nochnichtschwiegereltern in die Badewanne und kommen von alleine nicht mehr hoch.

Sooo süß :roll: :wink:
 
Werbung:
mein größtes schockerlebnis mit spinnen....war vor paar wochen....bin grad aufgestanden...grad das ich die augen aufbekommen hab...mich irgendwie ins bad verfrachtet....und während ich mir so die zähne putze und nichts ahnen in den spiegel schaue....seh ich wie sich rechts über meiner schulter eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen(ja ok so groß war sie viell garnicht :wink: )abseilt....sofort die zahnbürste ins waschbecken geworfen...zurück ins schlafzimmer gestürmt...die tür aufgerissen...und meinen freund so lange genervt bis er mir endlich aufgestanden ist und die spinne weggemacht hat (er kann eigendlich noch gut ne stunde länger schlafen wie ich *pfeif*)...aber das war einfach zu viel so früh am morgen.....sonst kann ich diese viecher recht gut ignorieren....:)
 
Meine Eltern haben heute auf der Toilette erst mal eine Zecke gefunden, lebendig! Haben meine Eltern wohl Gestern auf ihren Klamotten mit aus dem Garten gebracht und die ist dann Seelenruhig vom Wäschekorb zum Klo gewaschelt!

Da kann ich mir aber auch bessere Haustiere vorstellen!!! :smiley_186
 
hab ich grad im Internet gefunden :smiley_148 :smiley_185 :smiley_63


<> Im Durchschnitt bist du nie weiter als 1m von einer Spinne entfernt.
<> Ein Mensch ißt in seinem Leben um die 8 Spinnen im Schlaf. :shock:
<> Taranteln können riechen obwohl sie keine Nase haben.
<> Taranteln können hören obwohl sie keine Ohren haben.
<> Wenn eine Spinne ein Bein verliehrt ist das halb so schlimm. Es wächst wieder nach.
<> Falltürspinnen leben bis zu 20 Jahren in derselben Wohnung.
<> Manche Spinnen können bis zu 30 Jahre als werden.
 
06lucyliu ... oh gott, also bei zecken dreh ich völlig durch. :shock:

Jess, Hehe, das hat auch schon sooo nen Bart ...
Nunja, im Schlaf unterscheidest du nicht, worauf du gerade kaust ... :lol: und es kommt durchaus vor, dass eine Spinne sich in dein Bett verirrt und über dein Gesicht krabbelt während du gerade Luft holst und dich umdrehst ... Habe da aber auch schon sowas ähnliches gelesen, dass man insgesamt ca. 73 Insekten in seinem Leben im Schlaf isst (und dann davon halt 8 spinnen sind, der rest seien andere insekten).

Viele Leute schlafen auch mit offenem Mund ... :D

Ich bin jedenfalls noch nicht mit einem mir aus dem Mund raushängenden Mückenbein aufgewacht.

Guten Appetit.
 
AW: Ungeliebte Haustiere!

Miss-eMp.Ty-;24841 schrieb:
Ich habe eine Spinnenphobie.
Ich habe schon einmal weinen müssen, weil Mama eine Spinne nach mir geworfen hat.

Außerdem schreie ich immer so hysterisch wenn ich eine sehe.

Ich weiß es ist schlecht das zu sagen, aber ich wäre sehr erfreut wenn alle Insekten und Spinnen auf der Stelle sterben würden!


Geht mir genauso! Ich krieg regelrechte Heulkrämpfe und krieg mich über ne halbe stunde nicht mehr ein und da kann ne Spinne noch so klein sein!
Die Viecher bringen mir irgendwann nochmal den Tod!

Ansonsten hab ich mit keinem Tier Probleme, egal ob Käfer oder Schlange oder was auch immer!
 
Zu der jetzigen Jahreszeit nicht. Aber wenn ich im Sommer den ganzen Tag die Balkontür offen hab,dann finde ich abends schon das eine oder andere Kriechtier
 
Werbung:
Habt ihr Haustiere, die ihr überhaupt nicht mögt und regelmäßig mit dem Schlappen erschlagt?
Ihr merkt, mir geht es nicht um nichtmehrsüße Hunde oder zickige Katzen, mir geht es um das proteinreiche Fleisch auf 6 oder 8 Beinen ... :lol:

Ich habe vorhin eine dicke Wanze erschlagen. Leid tat sie mir nicht.
.
Nein, ich erschlage keine Tiere mit dem Schlappen.
Ich sauge auch keine Spinnen auf oder " misshandele " andere Tiere die so in der Wohnung auftauchen.
Die meisten fange ich ein und bringe sie an die frische Luft.
In der letzten Zeit war ich eine geübte Baumwanzenrauswerferin. Da wir einige Bäume um das Haus stehen haben
tummeln sich da gerne mal Baumwanzen am oder im Haus. Diese sollte man vorsichtig einfangen
denn bei Stress oder Angst fangen die an unangenehm zu stinken :confused:
 

Anhänge

  • media.media.2e5aa474-ca8d-41d8-9fba-1248adeca5a8.16x9_1024.jpg
    media.media.2e5aa474-ca8d-41d8-9fba-1248adeca5a8.16x9_1024.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 0
Zurück
Oben