1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Unglücklich verliebt, weil Partner aus einem anderen Land

Dieses Thema im Forum "Liebe, Beziehung & Hochzeit" wurde erstellt von schalana, 11 August 2010.

  1. schalana

    schalana New Member

    Registriert seit:
    11 August 2010
    Beiträge:
    4
    Hallo alle zusammen,

    suche Menschen, die sich im Urlaub unsterblich verliebt haben und nun darüber nachdenken dorthin zuziehen.

    Falls ihr jemanden kennt oder selbst in dieser Lage seid, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

    Plane einen Beitrag á la "Nur die Liebe zählt" und würde diese Menschen gerne vereinen.

    LG J
     
  2. Maella

    Maella New Member

    Registriert seit:
    5 September 2010
    Beiträge:
    1
    AW: Unglücklich verliebt, weil Partner aus einem anderen Land

    Hallo,

    ich habe eine ähnliche Geschichte zu erzählen. Ich habe meinen Freund übers Internet kennengelernt. Wir sind nun seit zwei Jahren glücklich zusammen, aber uns trennt die räumliche Distanz. Wir leben beide in unterschiedlichen Orten und ungefähr 300 km voneinander entfernt. Wir sehen uns nur am Wochenende, was uns sehr zu schaffen macht. Ich überlege nun, zu ihm zu ziehen, denn ich bin schwanger von ihm. In wie fern kannst du uns helfen?

    Grüße
    Maella
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden