1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Unglücklich

Dieses Thema im Forum "Liebe, Beziehung & Hochzeit" wurde erstellt von Angelique1989, 24 Januar 2008.

  1. Angelique1989

    Angelique1989 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 September 2007
    Beiträge:
    80
    Soooo... Also ich hab vor kurzem meine kurze beziehung beendet. Weil ich einen Freund meines (jetzt Ex-)Freundes echt toll finde. Er ist wenn wir alleine sind auch super lieb, sobald mein ex dabei ist macht er eine 180° wende und ist gaaaanz anders. Er meinte auch schon oft, dass ich ihm gefallen würde, und er meinte er weiß wenn wir jetzt ne Beziehung anfangen würde, dass ich unglücklich werden würde. Weil er zur Zeit nur das macht worauf er auch lust hat und nicht so rücksicht auf andere nimmt. Und der 2. Grund ist, dass er nicht so kurz nachdem ich mit meim ex schluss gemacht habe mit mir zusammen kommen will, weil der dann auf uns beide sauer sein würde. Ich bin total verwirrt und weiß nicht was ich machen soll.
     
  2. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Vorsicht vor dem Typ.
    Wenn er schon selber sagt, dass er keine Rücksicht nimmt.
    Und normalreweise nimmt man sich schon eine Auszeit, wenn man sich getrennt hat. Bei mir war das unbedingt nötig. um die Trennung zu verarbeiten.
    Gut, hier ist er ja der Trennungsgrund. Aber geh die Sache langsam an.

    LG
     
  3. Angelique1989

    Angelique1989 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 September 2007
    Beiträge:
    80
    Auf mich nimmt er rücksicht, ich denke er traut sich nicht auf mich zu zu gehen, eben weil ich die ex von seim freund bin, er meint ja, dass er es sich schon mit mir vorstellen kann. Ach ich warte einfach mal....
    Ich denk die ganze zeit an ihn.
     
  4. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Naja, wenn er sich nicht traut....
    Du kannst ihn ja schon etwas ermutigen..du schaffst das schon, lass dir Zeit.

    LG
     
  5. Katja

    Katja Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    126
    ich kann eigentlich den freund deines exfreundes irgendwie verstehen! ich denke, egal wer die beziehung beendet hat, es ist immer eine blöde situation, wenn der jeweils andere einen neuen partner hat oder mit jemand neues flirtet. und wenns auch noch der eigene kumpel ist, der die ex anflirtet, ist das sicher nicht einfach und darauf will dieser freund halt einfach rücksicht nehmen!
    es braucht wahrscheinlich wirklich einfach nur Zeit!!!!!!
    lg
     
  6. Sarah.ma.

    Sarah.ma. Guest

    .

    ER sagt dir ganz deutlich " wozu " er dich will. DAFÜR und ansonsten ist es ihm ziemlich egal was du denkst oder fühlst oder möchtest.
    .
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden