1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

unsicherheit!

Dieses Thema im Forum "Depressionen, Ängste, Süchte, Gewalt, Missbrauch, " wurde erstellt von celina, 17 April 2009.

  1. celina

    celina Member

    Registriert seit:
    16 April 2009
    Beiträge:
    7
    hallo,

    ich bin neu hier,weiß aber nicht ob ich hier richtig bin mit meinem anliegen!
    auch wenn es sich komisch anhört,bitte lacht nicht darüber.mir geht es extrem an die nieren.

    ich kenne einen mann der mir sehr viel bedeutet,ich habe ihn in der letzten zeit bei einer ganz wichtigen situation geholfen,die jahrelang praktisch unmöglich gewesen wäre.

    dießer mann und iczh haben schon seidt fast 25 jahren eine bindung zueienander die man schlecht beschrieben kann.

    gestern erfuhre ich das er sich bei meinen großeletrn über mich ausgefragt hat,wo genau ich wohne.......

    ich muss dazu sagen,er wohnt etwas weit weg und wir haben seidt monaten eher mail und telefonkontakt udn dieß manchmal auch sehr reserviert.
    der mann geht mir nicht mehr auß dem kopf.

    er hat auch erzählt von sich aus,das ich ihn schon oft einlied,aber dadurch das ers eine arbeit und noch ein geschäft nebenbei hat,das ers einfach noch nciht einrichten kann.

    meine großeltern erzählten mir,das er das alles von sich aus erzählt hat.udn er ein schlechtes gewissen hat.

    ich habe ihn auch gestern kurz gesehen,bei meinen großeltern,aber habe mich sofort umgedreht als ich ihn sah.ich weiß war eine komische reaktion von mir,denen sogar meinen großeltern aufgefallen ist.aber ich weiß nicht wie ich an ihm bin.

    aber das er das alle von sich aus erzählt und nach meiner person ausfrägt,heißt doch eigentlich das er an meiner person interessiert bin,oder?bzw.ich ihm nicht egal bin?

    warum frägt er mich nicht selber?das tut er nicht,aber andere frägt er nach mir aus.

    warum nur.
    das ist alles so rätselhaft für mich.

    er hatte gestern als ich kam so nen komischen blick,hat mich nicht mal angesehen,aber zu meinen großeltern gesagt:des patla kommt.

    meine großeltern sagten aber,das das an meiner reaktion gelegen hat,das er so komischen blick drauf hatte.

    so wie ich gestern reagierte,das war mist von mir,das weiß ich jetzt auch.ich komme mir so blöde vor,wie ein pupertierender teenager obwohl ich schon über 30 bin.

    zu einem anderen teil der familie hat er keine bezug nur zu meinen großeltern und mir.

    ich bin ratloß,mein kopf platzt bald.

    kann mir jemand vielleicht helfen,bitte!

    vielen dank
     
  2. superwoman

    superwoman Member

    Registriert seit:
    17 April 2009
    Beiträge:
    18
    AW: unsicherheit!

    Um herauszufinden was ihr für eine Beziehnung zueinander habt und wer was möchte müsst ihr euch treffen! Über e-mail und telefonate kann man das nicht herausfinden. Trefft euch und schau wie er sich verhält, wie die Gespräche verlaufen - distanziert, oder vertrauensvoll? So kannst du herausfinden ob er eventuell Interesse hat.
    Er schafft es nicht dich zu besuchen aber deine Großeltern? Komisch...
    Warum besuchst du ihn denn nicht?
     
  3. celina

    celina Member

    Registriert seit:
    16 April 2009
    Beiträge:
    7
    AW: unsicherheit!

    hallo,

    danke für deine antwort!

    bei meinen großeltern war er,deshalb wegen eines trauerfalles in der familie!
    er ist über mehrere ecken mit mir verwandt.

    ich ahbe meine großmutter heute noch einmal gefragt,sie versteht selbst nicht warum ich so reagiert habe.und sie meinte,das ich selber schuld seie,so wie ich reagiert habe die tage würde er sich bestimmt nicht trauen mich besuchen zu kommen.

    meine großeltern wissen,das wir anneinander hängen.das hat sie mir heute wieder deutlich zu spüren gegeben.

    ich hatte mich ja nicht nur umgedreht,sondern bin sofort ohne ein wort oder hallo zu sagen,wieder davon gefahren!

    das nächste problem wir haben beide partner,wobei bei ihm laut meiner großmutter,er so redet als wenn sie für ihn gar keine rolle mehr spielt.

    ich bin verheiratet und habe 2 kinder.arbeite auch nebenbei.
    ich würde gerne fahren,aber ich habe absolut keine lust auf seiner freundin zu treffen,da kann ich auch nicht mit ihm reden.

    ich habe ihn auch mal vor längerer zeit auch mal enttäuscht.haben erst seidt juli 08 wieder kontakt.wir kamen mal ganz kurz auf das thema zu sprechen.
    als ich ihn fragte ob er überhaupt noch mit mir was zu tun haben will.

    er sagte nur ja natürlich,er bräuchte nur die hälfte mehr zeit,als ich gebraucht hätte.

    aber indem er doch meine große.so über mich ausfrägt und er absolut gar nichts von mir vergessen hat,wie oft ich ihn zb.schon einlied.und er das unter schlechtem gewissen so von sich aus erzählt,ist doch aber positiv,oder?

    das er ein schlechtes gewissen hat,ezählten mir meine großeltern.
     
  4. celina

    celina Member

    Registriert seit:
    16 April 2009
    Beiträge:
    7
    AW: unsicherheit!

    entschuldigt,bitte meine schreibfehler!aber durch meine kids,muss ich mich leider mit dem schreiben beeilen.
    die sind sehr anstrengend und fordernt zur zeit.und freizeit oder ruhe zum schreiben habe ich auch kaum,ohne das mir jemand über den rücken spitzelt.
     
  5. superwoman

    superwoman Member

    Registriert seit:
    17 April 2009
    Beiträge:
    18
    AW: unsicherheit!

    Wenn du verheiratet bist und Kinder hast solltest du dir erst mal klar machen was DU möchtest bevor du drüber nachdenkst was er möchte. Lohnt es sich für diesen Mann deine Familie aufzugeben? Dir muss klar sein dass du deine Familie dadurch verlieren kannst. Läuft deine Ehe gut? Lohnt es sich daran fest zu halten? Wenn du diese Fragen mit ja beantwortest solltest du diesen Mann vergessen und den Kontakt abbrechen.
     
  6. Sarah.ma.

    Sarah.ma. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24 August 2020
    Beiträge:
    952
    .
    Man kennt dich nicht, man kennt ihn nicht, man weiß nicht ob du Solo oder vergeben bist,
    man weiß nicht ob er Frei oder Gebunden ist, man kennt die gesamten Umstände nicht ...
    Und du selbst weißt nicht weiter ..
    Ich wüsste nicht wie man dir da einen rat geben könnte außer den,
    beruhige dich mal ein bisschen, steigere dich da in nichts rein
    und werde dir erst mal selber klar darüber was genau du möchtest.
    .
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden