1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Unterhaltsfahnder im Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Liebe, Beziehung & Hochzeit" wurde erstellt von lovebug, 10 August 2009.

1. lovebug

lovebug New Member

Hallo,

morgen (also am 11.8.09) kommt auf Sat.1 eine 24 Stundenreportage, bei der ein „Unterhaltsfahnder“ begleitet wird. Wird das jemand von euch gucken? Mich würden mal Meinungen generell zu dem Thema und der Sendung interessieren. Vielleicht habt ihr auch Erfahrungen mit Unterhaltszahlungen?

Also vielleicht schreibt ihr mir mal was dazu.

Danke.

2. Fledermaus

Fledermaus Well-Known Member

AW: Unterhaltsfahnder im Fernsehen

Hallo lovebug,

danke für den Tipp, ich hatte selbst noch nie diese Erfahrungen machen müssen das hatte bei uns immer geklappt, aber ich kenne wen......... und da hat der Vater sich immer aus dem Staub gemacht ist bei irgend welchen Frauen eingezogen und war scheinbar nirgends gemeldet, die Kinder bei einer Pflegefamilie und das Jugendamt musste den Unterhaltszahlungen hinterher rennen, also sprich versuchen den Vater zu finden, obwohl er in unregelmässigen Abständen seine Töchter bei der Pflegefamilie besucht hat, war er wohl nicht greifbar für das Jugendamt.

Hab grad mal nachgeschaut kommt ja ziemlich spät, leider....mal schauen ob ich es schaffe so lange wach zu bleiben

3. lovebug

lovebug New Member

Hallo Fledermaus,

ja, kommt wirklich etwas spät.Schade, interresiert bestimmt viele das Thema. Mich würde schon sehr ein Feedback zu der Sendung interessieren. Also falls du die Augen offen halten kannst :)

Ich hab hier aber auch einen Link zu myvideo. Da gibt es einen Trailer zu der Reportage.Vielleicht siehtst du dann schon, ob es sich lohnt oder auch nicht ;-)

http://www.myvideo.de/watch/6797675/Der_Unterhaltsfahnder

4. Fledermaus

Fledermaus Well-Known Member

nabend, Lovebug,

leider habe ich die Sendung nicht anschauen können, ich wunder mich aber etwas das keiner aus dem Forum etwas dazu berichten kann, schade

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden