1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Unterleibsschmerzen??

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Medizin" wurde erstellt von Panda52, 5 Oktober 2017.

1. Panda52

Panda52 New Member

Hallo erstmal an alle bin neu hier. :)
    Ich hab mal eine Frage :
    Ich hab seit 2/3 Tagen höllisch Unterleibsschmerzen allerdings nur wenn ich auf der Toilette bin :) und danach halt auch. Das ist so ein brennen und stechen zugleich.. und gerade sind auch paar Tröpfchen Blut gekommen :oops: also kein MenstruationBlut sondern ""normales"":cautious:.
    Hatte das schonmal einer von euch und weiß jemand was das sein könnte ?? Eine Infektion oder so?? :unsure:
    DANKE schonmal für eure Aufmerksamkeit.:love:

2. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Ab zum Arzt - egal was es ist, ich würd es abklären damit ich wieder ruhig schlafen kann.

Panda52 gefällt das.
  3. Ameli1212

Ameli1212 Member

Definitiv zum Arzt. Kann mir vorstellen das es eine Blasenentzüdung ist. Sowas kann aber nur ein Arzt feststellen.

Panda52 gefällt das.
  4. Panda52

Panda52 New Member

Okay, mache ich auf jeden Fall. Danke euch !

5. Schrubbi22

Schrubbi22 Member

Das hört sich wirklich nach einer Blasenentzündung an. Damit ist nicht zu spaßen. Ich denke der Doc wird dir Antibiotika verschreiben. Und viel trinken ist ganz wichtig. Gute Besserung.

Die Seite wird geladen...