1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Unterleibsschmerzen??

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Medizin" wurde erstellt von Panda52, 5 Oktober 2017.

  1. Panda52

    Panda52 New Member

    Registriert seit:
    5 Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Hallo erstmal an alle bin neu hier. :)
    Ich hab mal eine Frage :
    Ich hab seit 2/3 Tagen höllisch Unterleibsschmerzen allerdings nur wenn ich auf der Toilette bin :) und danach halt auch. Das ist so ein brennen und stechen zugleich.. und gerade sind auch paar Tröpfchen Blut gekommen :oops: also kein MenstruationBlut sondern ""normales"":cautious:.
    Hatte das schonmal einer von euch und weiß jemand was das sein könnte ?? Eine Infektion oder so?? :unsure:
    DANKE schonmal für eure Aufmerksamkeit.:love:
     
  2. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Juni 2008
    Beiträge:
    488
    Ab zum Arzt - egal was es ist, ich würd es abklären damit ich wieder ruhig schlafen kann.
     
    Panda52 gefällt das.
  3. Ameli1212

    Ameli1212 Member

    Registriert seit:
    29 August 2017
    Beiträge:
    22
    Definitiv zum Arzt. Kann mir vorstellen das es eine Blasenentzüdung ist. Sowas kann aber nur ein Arzt feststellen.
     
    Panda52 gefällt das.
  4. Panda52

    Panda52 New Member

    Registriert seit:
    5 Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Okay, mache ich auf jeden Fall. Danke euch !
     
  5. Schrubbi22

    Schrubbi22 Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2017
    Beiträge:
    17
    Das hört sich wirklich nach einer Blasenentzündung an. Damit ist nicht zu spaßen. Ich denke der Doc wird dir Antibiotika verschreiben. Und viel trinken ist ganz wichtig. Gute Besserung.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Unterleibsschmerzen
  1. SarahAnonymouse
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.688

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden