1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Unterleibsschmerzen??

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Medizin" wurde erstellt von Panda52, 5 Oktober 2017.

  1. Panda52

    Panda52 New Member

    Registriert seit:
    5 Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Hallo erstmal an alle bin neu hier. :)
    Ich hab mal eine Frage :
    Ich hab seit 2/3 Tagen höllisch Unterleibsschmerzen allerdings nur wenn ich auf der Toilette bin :) und danach halt auch. Das ist so ein brennen und stechen zugleich.. und gerade sind auch paar Tröpfchen Blut gekommen :oops: also kein MenstruationBlut sondern ""normales"":cautious:.
    Hatte das schonmal einer von euch und weiß jemand was das sein könnte ?? Eine Infektion oder so?? :unsure:
    DANKE schonmal für eure Aufmerksamkeit.:love:
     
  2. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Juni 2008
    Beiträge:
    469
    Ab zum Arzt - egal was es ist, ich würd es abklären damit ich wieder ruhig schlafen kann.
     
    Panda52 gefällt das.
  3. Ameli1212

    Ameli1212 Member

    Registriert seit:
    29 August 2017
    Beiträge:
    22
    Definitiv zum Arzt. Kann mir vorstellen das es eine Blasenentzüdung ist. Sowas kann aber nur ein Arzt feststellen.
     
    Panda52 gefällt das.
  4. Panda52

    Panda52 New Member

    Registriert seit:
    5 Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Okay, mache ich auf jeden Fall. Danke euch !
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen