Unterstützung Masterarbeit =) Umfrage zu Bonusprogrammen

KatjaSchmatja

New Member
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
1
Hallo Miteinander,

Ich möchte mich zuerst kurz vorstellen: Mein Name ist Katja Reuther, ich bin 26 Jahre alt und studiere Management & Marketing an der Leuphana Universität im schönen Lüneburg. Im Rahmen meiner Abschlussarbeit führe ich eine Online-Befragung zum Thema „Bonusprogramme im Textileinzelhandel in Deutschland“ durch.

Für die Beantwortung benötigt ihr max. 10 Minuten. Es ist kein Vorwissen erforderlich und es ist auch nicht notwendig, dass ihr bereits Mitglied eines Bonusprogrammes seid.

Als Dankeschön verlose ich unter allen Teilnehmenden einen 20€ Amazon-Gutschein. Die E-Mail Adressen werden separat abgespeichert, so dass die Umfrage natürlich anonym ist und eure Daten in keiner Form weitergegeben werden. (y)

Unter folgendem Link gelangt ihr bis zum 16.06. zur Umfrage:
https://www.soscisurvey.de/Bonusprogramme2014/

Ich würde mich sehr über eure Unterstützung und Teilnahme freuen und stehe bei Rückfragen natürlich zur Verfügung :)

Viele Grüße in die Runde!
Katja
 
Werbung:
Zurück
Oben