Unterstützung Masterarbeit: Umfrage zum Kauf- und Nutzungsverhalten von Kosmetik

nadgro

New Member
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
3
Hallo liebe Forumsteilnehmer,

im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Bayreuth untersuche ich gemeinsam mit dem Lehrstuhl für Innovations- und Dialogmarketing unter der Betreuung von Dr. Alexander Sänn (alexander.saenn@uni-bayreuth.de) die Möglichkeit der Integration von fortschrittlichen Kunden in den Entwicklungsprozess neuer Produkte oder Dienstleistungen im Kosmetikmarkt.

In dieser Umfrage geht es um euer Kauf- und Nutzungsverhalten in Bezug auf pflegende Kosmetik (Gesichtscreme, Hautcreme, Handcreme etc.).

Die Umfrage wird ca. 5 Minuten Zeit in Anspruch nehmen und ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mit eurer Teilnahme einen wichtigen Beitrag zur Forschung in diesem Bereich und zur Realisierung meiner Abschlussarbeit leisten würdet.

Die Umfrage findet ihr unter folgendem Link:


Online Umfragensoftware | Qualtrics Umfrage Lösung


Selbstverständlich werden alle Angaben anonym erfasst und streng vertraulich behandelt.

Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr mir gerne eine Nachricht unter nadine.w.groenewold@stmail.uni-bayreuth.de zukommen lassen.

Vielen Dank für eure Unterstützung!


Nadine
 
Werbung:
Hallo liebe Leute,


hier ein kleiner Reminder, falls jemand noch nicht teilgenommen hat.


Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mitmacht, ihr wäret mir eine große Hilfe!


Liebe Grüße

Nadine :oops:
 
Werbung:
Hallo liebe Forumsteilnehmer,

vielen lieben Dank an alle die teilgenommen haben! Ihr habt mir wirklich sehr geholfen.

Die Umfrage ist ab jetzt geschlossen und wird jetzt ausgewertet
icon_smile.gif


Viele Grüße
Nadine
 
Zurück
Oben