Untreue?

Werbung:
Hoffentlich ist " Ichbinich17" nicht vor lauter Liebeskummer am Boden zerstört??!!
Kopf hoch!
Andere Mütter haben auch schöne Söhne!!!
 
...

Hallo ihr Lieben,

ich habe mit ihm gesprochen. Er meinte, er wäre zur Massage gewesen. Ich glaube ihm, doch trotzdem habe ich heute früh noch einmal recherchiert. Ich habe bei google einfach mal die Telefonnummer eingegeben und habe folgendes gefunden:

"Wie wär es mit einer Ölmassage? Du kannst Deine Augen schließen und es genießen. Komme zu Dir nachhaus oder ins Hotel. Bin eine vollschlanke und vollbusige Frau... meine Hände werden dich in den siebenden Himmel verführen. Wenn Du dich mal verwöhnen lassen willst dann schreib ...oder ruf an ..."

Irgendwie klingt das trotzdem zweideutig ... Aber er hat mir versichert, dass außer einer Massage nichts war.

Ich bin übrigens 26 Jahre alt und mit meinem Süßen nun 1 Jahr zusammen.

Liebe Grüße
 
hallo!
ich würds überhaupt nicht lustig finden wenn mein freund sowas machen würde.
ich wüsste garnicht was ich dazu sagen sollte und würde ihn erstmal nicht mehr sehen wollen.
das wäre für mich ein großer schock.
für mich kommt das auch eher zwei deutig rüber.
was machst du jetzt aus der sítuation?
 
...

ich werde versuchen, von seinem handy aus bei dieser dame anzurufen und sie zu fragen.

von freitag mittag bis gestern mittag hatten mein freund und ich besuch. gestern nachmittag sind wir seit langem mal wieder gemeinsam duschen gegangen, es war total schön. wir haben hemmungslos geknutscht, dann hab ich ihn verwöhnt ... und das wars dann. als wir auf der couch lagen habe ich nochmals versucht "ihn" zu reaktivieren, hatte auch erfolg, es blieb aber wieder dabei. von seiner seite aus kam nichts. er hat einfach nur die augen zugemacht und sich verwöhnen lassen. dann war mir das zu blöd.

bald wollen wir in den urlaub fahren. wenn das dort genauso weitergeht, werde ich wohl die konsequenzen daraus ziehen und mir eine wohnung suchen!
 
oh man das ist ja echt nicht schön.
vielleicht hat er es einfach nur von dir genossen.
aber auch wenn da nix war mit der frau, warum holt er sich so eine ins hotel?
damit würde ich nicht fertig werden.
 
...

was ich nicht verstehe, er war ja bei ihr, sonst hätte er nicht geschrieben ... "bin gerade gut im hotel angekommen" ...

ich weiß, dass er es gestern richtig genossen hat. nur kann er sich ja sicherlich denken, dass ich ebenso gerne sex gehabt hätte nach mittlerweile 2 wochen abstinenz.
 
das ist echt eine schwierige situation.
warum will er nicht?
und das er dann auch noch zu ihr ins hotel geht?
eigentlich fehlen mir die worte.
ich würde ihn echt erstmal nicht sehen wollen und dann würde ich sehen was er dann tut.
gibt er sich mühe und zeigt dir das du ihm wichtig bist, dann würde ich es langsam angehen lassen aber macht er dann garnichts dann ist ers nicht wert.
 
also das wird ja immer verzwickter..
wenn mein freund sowas machen würde wäre ich glaube ich erstmal so verletzt, dass ich erstmal auf abstand gehen würde.. das könnte ich nicht verkraften.. ich würde dann glaub ich erstmal für ne weile zu meinen eltern ziehen oder so.. oder vielleicht zu ner freundin.. und genau, dann abwarten was er tut..
kopf hoch und halt durch!

Liebe Grüsse.
Carlinchen :a025
 
Tut mir leid, aber für mich klingt dieser "Werbespruch" mehr als zweideutig.

Ich wüsste nur nicht, was ich da machen sollte. Denn die Wahrheit wirst du wohl eh nicht herausbekommen, wenn da wirklich doch noch was faul ist.

Aber warum sollte er ihr so einen Text schreiben, wenn bei ihr mit Sicherheit noch 1000 andere Menschen (Männer?) sind?

Wahrscheinlich würde ich ihn auch erstmal nicht sehen wolle und warten, ob er überhaupt was macht oder ob es ihn kalt lässt.
 
Ichbinich17, sei nicht so blauäugig!!!
Vollbusig....in den siebten Himmel.....Hallo?!Was soll das denn. Für eine Massage braucht er doch keine vollbusige Dame, die ihn in den siebten Himmel bringt!!!!
Nee, da stimmt was nicht!!!!!
 
Werbung:
was mich bei der sache noch mit am meisten irretiert ...

wenn ich mcih massieren lassen würde, dann hätte ich doch keine handynummer des masseurs. ich meine, das an sich ist schon komisch. und auch würde ich dem doch nicht sagen, daß ich gut zu hause oder im hotel oder sonst wo angekommen bin oder mich für den schönen abend bedanken per sms, weil der seinen job macht.
dann sag ich doch, wenn ich gehe, das hat gut getan, danke und gut ist. alleine das ist schon komisch.

daß er sich nur verwöhnen läßt, ohne auf dich einzugehen, finde ich ebenfalls nicht normal und nicht ok. du bist ja keine prostituirte, die ihn zu befriedigen hat. du hast ja slebst gefühle und bedürfnisse. du bist seine freundin und ihm sollte daran liegen, daß du es genau so schön hast, wie er, ob nun 2 wochen, 2 tage oder 2 stunden abstinenz. und sorry, aber ich nehme nicht and aß er sich dann bei dir für den schönen abend bedankt hat, oder?

ich würd dir echt gern mut und hoffnung machen, aber ich fürchte, das wäre falsche hoffnung, denn nachdem, was du schreibst ist er entweder auch körperlich untreu gewesen oder ist zumindest gedanklich nicht bei dir wenn ihr sex habt. und ich persönlich halte beides für bedenklich.

mir tut das echt total leid für dich!
 
Zurück
Oben