Untreue?

aus sicht von Ihm

Der Thread ist schon älter... vielleicht hat sich die Sache auch schon erledigt, möcht es trotzdem nochmals aufgreifen und Aspekte von meiner Seite einzubringen...

Hab per Google mal gekuckt was das für eine Dame aus Magdeburg ist...

Hier mal meinen Interprestion der Dinge - kann mich auch täuschen:

Die gute Nachricht:
Dein Partner hat keine Fremdbeziehung!

Die vielleicht schlechtere Nachricht:
Dein Partner fühlt sich sexuell einsam und sucht neue Wege. Tönt jetzt vielleicht überraschend - aber wir gehören einander nur so sehr oder sowenig wie wir auch bereit sind den andern an uns rann zu lassen und unser eigenen Bedürfnisse teilen und Probleme ansprechen.

Weisst du was er gerne möchte? Weiss er was du gerne möchtest? Könnt ihr gemeinsam neues Entdecken?

Könntest Du dir z.B vorstellen zusammen mit deinem Freund einen Tantrakurs zu machen? Da geht es nicht um Rudelbumsen, sondern um sich selber und dem Partner in neuen Dimensionen näher zu kommen...

Was meinst Du?
 
Werbung:
Zurück
Oben