1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Urlaub im Sommer 2020

Dieses Thema im Forum "Reise & Urlaub" wurde erstellt von frühlingsblume, 15 April 2020.

  1. frühlingsblume

    frühlingsblume Active Member

    Registriert seit:
    30 März 2017
    Beiträge:
    42
    Hallo zusammen. Ich weiß, dass ihr auch nicht in die Zukunft blicken könnt, aber was sind denn eure Pläne für den Sommer 2020? Plant ihr etwas? Habt ihr schon etwas geplant? Oder heuer eher Balkonien? Bin gespannt auf eure Meinungen.
     
  2. Mariposa

    Mariposa New Member

    Registriert seit:
    9 April 2020
    Beiträge:
    4
    In der derzeitige Lage ist es meinem Mann und mir gar nicht möglich einen Urlaub zu planen, ursprünglich hatten wir vor eine GB Rundreise zu machen.
     
  3. frühlingsblume

    frühlingsblume Active Member

    Registriert seit:
    30 März 2017
    Beiträge:
    42
    Danke für die Antwort, Mariposa. Das kann ich verstehen, dass einem die Lust auf das Planen vergeht...nur etwas aus dem Nichts herzuzaubern, falls wir wirklich wieder reisen können, kann ich ja auch nicht. Eher einen Plan im Hinterkopf behalten, sollte man das? Oder sich eher auf Urlaub im Inland einstellen?
     
  4. Mariposa

    Mariposa New Member

    Registriert seit:
    9 April 2020
    Beiträge:
    4
    Gerne, Frühlingsblume! Falls sich die Situation stark entspannen sollte, würden wir an die Meeresküste fahren, hier in D. Laut Prognosen wird die Infektionsgefahr noch monatelang andauern, deshalb schreibe ich den Sommerurlaub erstmals lieber ab.
    Wir haben auch sehr viele Möglichkeiten hier vor Ort.
     
  5. Fiona_vdh85

    Fiona_vdh85 Member

    Registriert seit:
    24 April 2020
    Beiträge:
    10
    Geplant war vor der Corona Sache eigentlich ein ägypten Urlaub ende August. Der ist auch schon gebucht. Storniert haben wir bishe rnicht, wir warten bis es ein offizielles Reiseverbot auch ende August gibt, damit wir hoffentlich das Geld zurückbekommen. Glücklicherweise haben wir zumindest einen Garten, die Zeit wird also dort verbracht :)
     
  6. Marisapr

    Marisapr Member

    Registriert seit:
    24 April 2020
    Beiträge:
    8
    Wir verbringen den Sommer wahrscheinlich auf dem Balkon :rolleyes: immerhin bietet der eine Menge Platz und wir sind ganz oben. Ich hab von morgens bis abends sonne :) Es wird gegrillt und sich gesonnt
     
  7. frühlingsblume

    frühlingsblume Active Member

    Registriert seit:
    30 März 2017
    Beiträge:
    42
    Danke euch für die Rückmeldungen. Eventuell planen wir dann eine Reise in ein schönes warmes Land für den Winter – die Frage ist, wie sich dort die Situation entwickeln wird…

    Mit Balkon und Garten lässt sich’s ja auch gut aushalten. :) Gerade bei dem tollen Wetter. Und Touristenmassen gibt es dort auch nicht. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden