urlaub in norddeutschland zwischen bremen und bremerhaven!

lady jane

Well-Known Member
Registriert
29 Mai 2007
Beiträge
129
Ort
costa blanca
hallo ihr lieben,

wir wollen dieses jahr unseren sommerurlaub mal wieder in deutschland verbringen weil es mir einfach hier in spanien im juli und august zu heiß ist.
wir haben uns nun erst einmal für 2 wochen in einem ehemaligen gutshof in der nähe von hagen (liegt zw. bremen und bremerhaven) eingebucht.
wir wollen uns ein wenig die gegend dort anschauen und event.auch nach einem haus als 2. wohnsitz ausschau halten.

kennt jemand von euch diese ecke oder ist sogar aus der nähe und kann uns gute tipps geben was z.b. schöne und gutliegende
orte oder städtchen sind?

wie wohnt es sich in bremen, osterholz-scharmbeck oder hammbergen? da hab ich nämlich schon über immo-scout schöne objekte entdeckt!

bin für alle tipps und hinweise dankbar!

hasta luego

lady jane
 
Werbung:
Zurück
Oben