1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Urlaub

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen (Kaffeekränzchen)" wurde erstellt von meleneandrea, 5 Oktober 2007.

  1. meleneandrea

    meleneandrea Guest

    Soooo meine Lieben, ich habe heute meinen letzten Arbeitstag und möchte mich für die nächsten vier Wochen in meinen lang ersehnten Urlaub verabschieden :a010

    Macht es gut und bleibt brav, stellt keine Dummheiten an und ich freu mich schon wenn ich wieder zurück sein werde.

    Ich wünsch euch was ... :a030

    Bis dann, meleneandrea
     
  2. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Erhol dich gut!
    Ciao, auf Wiedersahen!

    LG Maricel
     
  3. lady jane

    lady jane Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Mai 2007
    Beiträge:
    130
    auch von meiner seite eine gute und erholsame zeit.
    geht es zufällig in den süden, spanien?
    falls ja, texte mich via pn an. vllt.ist es ja in meiner nähe?!

    lg

    lady jane
     
  4. meleneandrea

    meleneandrea Guest

    So, meine Lieben, da bin ich wieder (ok, eigentlich schon seit 2 Wochen :oops: - hatte aber wenig bis gar keine Zeit), weil viel Arbeit und ausserdem mag ich euch gerne meinen neuen Mitbewohner vorstellen, den ich jetzt seit dem 08. Oktober habe ... [​IMG]

    nein, tut mir leid, lady jane, leider hat es dieses jahr nicht geklappt ein paar wochen sonne, strand und mehr zu genießen.
     
  5. meleneandrea

    meleneandrea Guest

    Irgendwie war der Text jetzt doppelt drin.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden