1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Vatertag?

Dieses Thema im Forum "Unter Uns" wurde erstellt von Fledermaus, 21 Mai 2009.

  1. Fledermaus

    Fledermaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2008
    Beiträge:
    93
    Hallo Euch allen

    komme gerade vom Dienst nach Hause und habe unterwegs trotz des nicht ganz so guten Wetter´s doch einige Väter beim lustigen Wandern gesehen, also ich wünsche Euch allen einen schönen Feiertag-Christi Himmelsfahrt.....(selbsternannter) Vatertag!!!!! gggrrr,
    mmhh und ganz klar Euch allen ein schönes verlängertes Wochende. (Ich muß leider Arbeiten)

    Alles Liebe Fledermaus
     
  2. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Juni 2008
    Beiträge:
    162
    AW: Vatertag?

    Ich muss auch morgen arbeiten :)
     
  3. Liliana

    Liliana Member

    Registriert seit:
    19 Mai 2009
    Beiträge:
    15
    AW: Vatertag?

    Ich auch - das ist der Nachteil als Blumentante, bei allen Feiertagen Höchsteinsatz, weil jeder Blumen und Gestecke haben möchte *gg*

    Den Vatertag hab ich diesmal fast verpasst - ich bin total verwundert, dass der am Donnerstag war und nicht an einem Sonntag. Und irgendwie bin ich datumsmäßig mit dem Vatertag immer im Juni angesiedelt.
     
  4. Fledermaus

    Fledermaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2008
    Beiträge:
    93
    AW: Vatertag?

    ja, es gibt ja doch einige die an Feiertagen arbeiten müssen und auch nicht in den Genuss eines Brückentages kommen, wie es halt so ist bei den verschiedenen Dienstleister.

    Ein regionaler Radiosender hat heute um ein Voiting gebeten, ob die Zuhörer gleicher Meinung sind, oder was sie Denken.
    Es ging darum ob der Feiertag eigentlich Christi Himmelfahrt....bei vielen auch "Vatertag"genannt zu einem Freibrief der Väter/Männer geworden ist, welcher nur in ein Besäufniss endet?

    Mmhhh, also ich denke das dies nicht so ganz zutrifft, gut vielleicht bei Einzelnen
    die Ausnahme bestätigt ja nun mal die Regel

    Alles Liebe Euch und gute Erhohlung den Arbeitenden
     
  5. edelstein

    edelstein Active Member

    Registriert seit:
    7 Februar 2010
    Beiträge:
    41
    AW: Vatertag?

    In Österreich ist Vatertag am 2.Sonntag im Juni und wird bei uns in der Familie mit ausgiebigem Frühstück, kleinen, meist selbstgebastelten Geschenken von den Kindern und einfach Entspannen gefeiert.:smiley_116

    edelstein
     

Diese Seite empfehlen