Verbesserungen an der Forumsoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
26 Juni 2008
Beiträge
157
Heute habe ich auf eine neue Version der Forumsoftware umgestellt mit folgenden kleineren Verbesserungen:

Automatisches Einbinden von Videos
Videos von Youtube/Vimeo/etc konnten ja schon immer eingebunden werden, allerdings war das für manche zu kompliziert von der Handhabung - ab heute funktioniert das vollautomatisch, einfach nur mehr den Link auf das Video posten und die Software kümmert sich um den Rest!

Verbesserte Suche
In der Suche rechts oben findet ihr unter "nützliche Suchen" jetzt auch eure eigenen Beiträge oder eure eigenen Themen. Ausserdem kann man ab sofort auch innerhalb eines Themas suchen (einfach bei der Suche ankreuzen "nur dieses Thema durchsuchen").

Anhänge für Unterhaltungen
In den Unterhaltungen (früher: private Nachrichten) sind jetzt auch Anhänge möglich.

Benutzer ignorieren
Ihr könnt jetzt andere Benutzer des Forums ignorieren, d.h. ihr bekommt die Beiträge dieses Benutzers nicht mehr mit (einfach auf Benutzer klicken und dann "ignorieren" anwählen).

Teilen eines Beitrags mit anderen
Über die Nummer eines Beitrags (links neben "gefällt mir") könnt ihr andere Webseiten an einem Beitrag teilhaben lassen.

Hinweise
Die Hinweise (Alerts, z.B. wenn ihr eine neue Nachricht bekommt) sind jetzt nicht mehr so einfach zu übersehen.

Benachrichtigungs-Mails
Wenn ihr ein Thema beobachtet sind jetzt die Mails bei neuen Beiträgen verbessert.

Kleinere Verbesserungen bei der Geschwindigkeit


Weiterhin viel Spass mit dem Forum!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben