1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Verführung

Dieses Thema im Forum "Liebe, Beziehung & Hochzeit" wurde erstellt von tamika77, 28 März 2007.

  1. tamika77

    tamika77 New Member

    Registriert seit:
    22 März 2007
    Beiträge:
    2
    Hallo, habe gestern mit einer Freundin darüber gesprochen was man(n) tun müsste und getan hat um uns zu verführen. Sind witzige Sachen dabei rausgekommen. Was müsste man(n) tun oder schenken um euch zu verführen? Würde mich interessieren ob ihr ähnlich tickt wie wir.
     
  2. puppe.sturm

    puppe.sturm Well-Known Member

    Registriert seit:
    23 März 2007
    Beiträge:
    103
    Mich hat mal ein Freund im Sommer Nachts einfach aus dem Bett geholt...mir die Augen verbunden...mich ins Auto gesetz...und is einfach losgefahren

    Er hatte ein Mitternachtspicknick vorbereitet. War sehr romantisch...naja...und dabei kam es wie es kommen musste :oops:
     
  3. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    also eine besondere masche brauch man nicht.
    im moment kann man mich sowieso nicht verführen da ich mich nur von 1 verführen lasse :D
    es gibt eigentlich nichts besonders er muss mir nur gefallen :wink:
     
  4. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Genau ;)

    Kann die Frage aber auch nicht recht beantworten. Es muss mic einfach "umhauen" und ich muss mich dem hingeben...
    Aber wie, kann ich nicht sagen ;)
     
  5. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    es muss einfach der richtige zur richtigen zeit am richtigen ort sein :wink:
     
  6. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Wobei ich mich dann doch lieber von meinem Freund verführen lasse...

    Na gut, klar, was ich als Single tun würde, weiß ich nicht, aber jetzt würde ich zumindest sagen, dass alles andere wohl nichts für mich wäre und ich mich wohl über mich selbst erschrecken würde, wenn ich doch böse Sachen tun würde ;)
     
  7. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Ich finde auch, dass man das nicht so einfach beantworten kann. Er muss halt zur richtigen Zeit das richtige tun. Ist ja auch ein bisschen von der ganzen Stimmung abhängig.
    Aber schenken müsste er mir gar nichts.
     
  8. tamika77

    tamika77 New Member

    Registriert seit:
    22 März 2007
    Beiträge:
    2
    Ihr habt recht.

    Sowas ist schwer zu beantworten. Timing spielt da eine große Rolle.
    Aber mit einem Mitternachtspicknick könnte man mich sicher auch verführen.

    :roll:
    Geschenke sind relativ, wenn der Rest nicht passt.
    Wenn man mir feine Schokolade schenkt ist man auf dem richtigen Weg.
    Mit einem guten unwiderstehlichen Duft kann man mich verführen.
    Es hängt auch von den persönl. Vorliebe ab.

    Was müßte euer Liebster denn z.B. zu Geburtstag schenken?
    Ich steh total auf Selbstgemachtes
     
  9. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    ich finde auch geschenke spielen da keine rolle.
    hauptsache der typ stimmt :wink:
     
  10. Shiranja

    Shiranja Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2007
    Beiträge:
    329
    Stellt sich die Frage: Was sind in diesem zusammenhang "böse Sachen", wenn man Single ist?
     
  11. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Weil ich mir sowas bei mir einfach nicht vorstellen kann ;)
     
  12. Angelina

    Angelina Member

    Registriert seit:
    13 September 2008
    Beiträge:
    18
    AW: Verführung

    Hmmm,
    schwieriges Thema... Mein Freund hat das Buch "Der perfekte Verführer" gelesen, es hat ihn sehr bereichert und wir verstehen uns auch besser und die Gespräche zwischen uns haben sich nach der Zeit aufgelockert, da wir damals nie miteiannder komunizieren konnten. Im Liebesleben läuft es auch gut, wenn ich aber so darüber nachdenke hat er mich noch nie so wirklich verführt, oder sich wirklich romantische Dinge einfallen lassen, worauf ich natürlich ziemlich stehe.. Und wenn es nur zwei kleine Kerzchen sind und ne Sonnenblume, mir fehlen einfach diese kleinen Gesten und Überraschungen.
    Warum kommt mein Mann nie auf solche Ideen, ich kann ihm ja nicht sagen Schatz ich will das du mich jetz verführst oder mich überraschst...
    Wie stellt ihr euch denn eine perfekte Verführung vor?
     
  13. Kisskas

    Kisskas Guest

    AW: Verführung

    Also schenken müsste er mir garnichts. Und der Rest kommt aufs Timing drauf an.
     
  14. Angelina

    Angelina Member

    Registriert seit:
    13 September 2008
    Beiträge:
    18
    AW: Verführung

    Mir geht es nicht darum irgenwas geschenkt zu bekommen, ich finde es eher schade das manche Männer sich einfach keine Mühe mehr geben die eigene Frau glücklich zu machen, sondern ihre Aufmerksamkeit anderen Frauen schenken um in den ersten Momenten nicht zu versagen.
    z.B.: Mein Freund ist mit mir nicht einmal in 2 Jahren Kaffee trinken gegangen oder mal ins Kino, wiederum geht er aber mit seinen "Freundinnen" ins Kaffee, verbringt einen schönen sonnigen Tag am See mit ihnen oder trifft sich mit ihnen in der Stadt. Er geht mit ihnen lieber durch die Stadt wie mit mir, macht mit ihnen all diese Dinge lieber als mit der Frau "die er liebt"....
    Da stimmt doch was nicht, in solchen Fällen vermute ich jedesmal das er nicht mich liebt sondern seine Freundinnen... kann man daran irgendwie was ändern, denn ich versuche es verzweifelnd aber irgendwie klappts nicht...
     
  15. Demiocrates

    Demiocrates New Member

    Registriert seit:
    15 September 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Verführung

    Beitrag wird geupdatet
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Verführung
  1. SWeeTHearT
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.387

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden