Verlustängste

Das stimmt....man muss sich auch mal mit sich alleine beschäftigen können. Hast du denn Vertrauen zu ihm?

Ich finde, es ist wichtig, das du auch etwas für dich tust...damit meine ich zum Beispiel einen Wellness-Tag einlegen, Freundinnen treffen, Sport machen usw.
Ich kenne viele Mädels aus meinem Bekanntenkreis, die sich zu sehr auf ihren Freund fixieren, die man auch nie alleine treffen kann, weil immer der Partner mit dabei ist. Sowas ist auch sehr anstrengend.

Wie stehst du denn zu dir selber? Magst du dich so wie du bist?

Mir ist aufgefallen, das du geschrieben hast, daß ihr schonmal getrennt wart und dann wieder zusammen...aber nicht so richtig.
So ein Hin und Her tut einem auch nicht geade gut und ich würde sowas nicht wollen in meinem Leben.
Entweder ich bin mit einem zusammen oder nicht. Bei mir war es früher auch mal so....das es so eine wankelmütige Sache war beziehungsmäßig. Doch ich hab so darunter gelitten, daß ich dann irgendwann nicht mehr konnte und nicht mehr wollte. Das zehrt an den Kräften.
Und hier solltest du ihm klar machen, das es so einfach nicht geht. Er muss wissen was er will....und du auch.

Um was geht es denn immer, wenn ihr euch streitet? (wenn ich fragen darf?)
 
Werbung:
Zurück
Oben