Vertrauen gewinnen? Den Mann mal zur Ruhe bekommen.

Fitnessqueen

New Member
Registriert
10 Dezember 2016
Beiträge
1
Hi, ich hab vor 3 Mo.einen Mann kennengelernt. Er zeigt mir bis heute sehr viel Interesse. Am Anfang hat er mich oft nach nem Date (Kino Sport machen etc.) gefragt, nachdem wir einen DVDabend gemacht hatten, haben wir miteinander geschlafen. Das 2.mal folgte eine Woche später. Da kam aber von ihm die sms das er ehrlich zu mir sein will & gerade nix festes haben will, generell nicht weil er zu sehr unter Stress steht. Ich hatte darauf erwiedert, das ich ebenfalls nur etwas wie eine Freundschaft + haben möchte. Da kam keine Antwort drauf, als ich dann mal mit ihm gesprochen hatte,sagte er mir das er bei mir überfordert gewesen wäre zu dem Freundschaft + weil er das eig. nicht will er will nicht das nachher einer von uns beiden verletzt ist weil sichs gefühlsmäßig verändert.& das er nicht gedacht hätte das es bei mir in diese Richtung ging. ich hatte ihm gesagt das ich nix festes will, weil ich erst von jemand andren der mich fertig gemacht hat loskommen muss& das mit dem andren nicht mehr wollte. Ich hab mich dann verletzt gefühlt als er mir erzählt, das er ne andre kennengelernt hat wo es "direkt gefunkt hat"(er iss mir keine Rechenschaft schuldig aber wir haben immer offen darüber geredet).Er hatte dann schlechtes gewissen & hat alles versucht es gut zu machen ( hat mich z.b nachts mal eben 160km nach hause gefahren (übermüdet). ich hab abstand gehalten und ihm geschrieben (3W. später) das ich Abstand gebraucht hab weil er mir angefangen hat zu gefallen ich das freundschaftliche nicht gefährden wollte.Danach ist sein Interesse wieder komplett auf mich gerichtet gewesen.Er meinte dann als das mit der Frau zum Thema kam das er das nicht so meinte er hätte ich da ziemlich bei mir ausgekotzt. er likt alles von mir & tut viel für mich. Vor 3 W. hab ich ihm erzählt das ich dem typ abschieße( komplett auch freundschaftlich).er meinte dann soll ich mal in den Club gehen da sind immer gute Männer zum kennenlernen. & dann er erzählt mir das er die frau abgeschossen hat weil er im Moment gefühlstot iss & das nicht mit ihr konnte und das er frauen grade nicht vertraut .er findet es blöd das man jetzt alleine sitzt aber er kommt schon damit aus. danach meinte das ich ihm bescheid sagen soll wenn ich mal was trinken gehen will mit ihm etc. er hat mir auch dann meine hilfe angeboten in anderen bereichen. beim Konzert vor 2 W. sind wir uns halt "näher" gekommen also es kam halt zu leichten Körperkontakt im sinne von als er neben mir saß hatte er die ganze zeit sein bein an meinem(was nix heißen muss). Am Dienstag war er trotz Übermüdung & Zeitmangel bei mir um mir die Lampen aufzuhängen Körperkontakt war wieder sehr nah vorhanden.Was kann ich tun damit er merkt das er mir vertrauen kann? ich merke das ich ihm nicht egal bin das da irgendwas iss, zwar läuft es freundschaftlich sehr gut, aber ich merke halt auch das er mir nicht nur gut tut,sondern auch dass er mir halt angefangen hat zu gefallen. ich will ihn nicht überrumpeln oder das freundschaftliche auf die probe stellen, aber ich hätte gerne wieder mehr.

Ebenso ist er im Moment sehr angespannt & macht ich selbst Druck wg. Prüfungen ich will ihn zur Ruhe bringen & er iss da nicht von abgeneigt, er meinte aber das z.B ne Massage nicht viel bei ihm hilft( hätte er in Erinnerung) wie bekomme ich ihn dann zur Ruhe? Irgendwelche Ideen?
 
Werbung:
Zurück
Oben