Viele Grüße aus Esslingen bei Stuggi

Kerstin S

Member
Registriert
27 Juni 2013
Beiträge
6
Ort
Esslingen bei Stuttgart
Hallo zusammen,

nun bin auch ich hier
ja2.gif
Also ich bin die Kerstin und bin eine 23jährige Frau. Ich lebe in der Nähe von Stuttgart. Nach meinem Abitur 2009 wollte ich ein Studium beginnen, doch es kam alles anders als erwartet. Mein damaliger Freund ließ mich wegen einer anderen sitzen, was mich sehr verletzt hatte. Ich wurde sehr depressiv und versuchte mir das Leben zu nehmen. Nach einigen Sitzungen bei meiner Psychologin kam ich zu dem Schluss, dass kein Mann es wert ist, sein Leben wegzuwerfen. Das Leben geht weiter. Es tat eben so weh, weil ich ihn über alles liebte (tue ich eigentlich immer noch
smilie_girl_237.gif
) und mir immer so schön vorstellte, eine Familie mit ihm zu gründen. Das war schon immer ein Traum von mir. Es hatte eben nicht sein sollen...


Meine Hobbies sind inlinen, stricken und häkeln, kochen, mit meiner besten Freundin shoppen - vor allem schicke Schuhe und so und so viele andere Dinge…

Liebe Grüße

Kerstin

katzen-0027.gif
 
Werbung:
Schön dass du da bist! Ich hoffe, es geht dir mittlerweile besser :)
 
Werbung:
Na wenigsten eine heisst mich willkommen. Mir geht es leider immer noch nicht besser. Meine grosse Liebe ist so eine Flasche! Irgendwie traut er sich nicht, mir seine Liebe einzugestehen. Ich bin so traurig und möchte doch nun auch wissen, woran ich nun bin. Einerseits sträubt er sich, mit mir eine feste Beziehung einzugehen, andererseits ist er so charmant und so - voll der Romatiker. Na ja, ich bin ja noch so jung, und wenn er es nicht ist, dann eben ein anderer. Am schlimmsten ist es für mich, wenn ich abends alleine daheim bin. Niemand ist da, der mich umarmt und küsst.

Hier scheint ja leider nicht so viel los zu sein. Dennoch würde ich mich über Bekannschaften sehr freuen.

LG Kerstin
 
Zurück
Oben