Wachsen oder Rasieren?

tut ihr bei jedem mal eine neue klinge rein oder einen neuen einwegrassierer nehmen?
das mit dem wachsen ist schon nicht schlecht.
 
Werbung:
hallo!
ich nehme keine einwegrasiere.
nicht so mein geschmack.
ich habe momentan ein von wilkinson, der ist eigentlich für den mann aber egal :lol:
ich tue nicht jedes mal eine neue klinge rein, dann würde ich ja nur noch klingen kaufen müssen.
ich tue so ca alle 3 wochen ne neue.
wie lange halten denn eure?
 
ich nehm die einwegrasierer länger. da ich ja täglich rasiere und dann fast ncihts zu rasieren ist, fänd ich es blödsinn jedes mal nen neuen zu nehmen
 
also ich nehm auch wilkenson. :D
da wechsel ich immer so alle 3-4 wochen die klinge. die klingen sind aber ziemlich teuer, naja, besser wie ganz körperbehaarung. :D
 
mit den winweg rasierern wäre es ja sogar noch teurer :shock:
einwegrasiere kosten hier so ca 10 stk 2 euro.
wenn ich jeden tag ein neuen nehme dann gebe ich im monat ca 6 euro aus.
in so eine packung von wilkinson sind ca 4 stk für 13 euro drinne.
wenn ich also alle 4 woche wechsel btacu ich nur alle 4 monate eine neue packung kaufen.
also verliert man ja nur geld mit den einweg rasierern.
(wenn man sie denn jeden tag neu benutzt)
 
da gibt es ja diese streifen, die man so aneinander ruppeln muss und dann kannst du dich wachsen. kennt ihr sowas?
 
Ja ich kenne diese Streifen, hab aber schlechte Erfahrung damit gemacht!

Wird nicht wirklich glatt.
Nachdem ich auch immer Probleme mit dem Rasierenhabe, egal obmit Einweg oder jedesmal ne neue Klinge, habe ich mich nun für einen Epilierer entschieden.

Das ist zwar die brutale Variante, aber dafür auch die günstige und schöne, denn so ein Gerät hält sehr lange und die glatten Beine beispielsweise auch!

Man muß es nicht so oft machen, wie rasieren und die Haare wachsen anschließend feiner nach

LG Cina
 
epilieren ist mit einem epiliergerät.
ich weiß jetzt nicht so ganz ob es jetzt stimmt aber ich glaube damit wird das ganze haar raus gezogen und dann hat man lange glatte beine.
wird die wurzel auch mit raus gezogen?

@melly:
meinst du diese wachsstreifen die man überall kaufen kann im drogeriemarkt und so?

sonst kenn ich leider keine :(
 
Leute!
ich überlege schon sehr lange, ob ich mir ein epiliergerät kaufen soll.. aber es ist doch bestimmt total schmerzhaft.. gerade an den oberschenkeln, da ist doch die haut so dünn..
und die frage ist natürlich auch: wie lange bleiben die beine nach dem epilieren glatt??

Gruß
Carlinchen
 
oberschenkel?
ich hab immer nur die beine vom knie abwärts eppiliert. das tut vor allem am knöchel extrem weh.
glatt waren die beine danach schon, ja.
 
smily77 schrieb:
oberschenkel?
ich hab immer nur die beine vom knie abwärts eppiliert. das tut vor allem am knöchel extrem weh.
glatt waren die beine danach schon, ja.

Hallihalloho! :)
Also dass die Beine danach glatt waren ist schon klar. :a070
Aber wie lange hat das bei dir denn immer so gehalten? Epilieren ist ja eigentlich wie Augenbrauen zupfen.. Halt nur an den Beinen :a070 ne´?
Und bei mir wachsen die Augenbrauen extrem schnell nach.. ich muss echt jeden zweiten Tag nachzupfen.. Das nervt vielleicht kann ich euch sagen.. :a0586

Liebe Grüße,
Carlinchen
 
Werbung:
genau weiß ich nicht mehr, wie lange die beine danach glatt waren. 1-2 wochen aber auf jeden fall.

ja, man kann das schon ein stück weit mit augenbrauen-zupfen vergleichen, jedoch mußt du bedenken, daß man da nur 1-2 häarchen mit mal raus zieht, beim epilieren aber doch mehr, so daß der schmerz dann doch intensiver ist. großflächiger halt.

bist du sicher, daß du die augenbrauen mit wurzel raus ziehst? 1-2 tage ist doch sehr schnell
 
Zurück
Oben