Waldfussel - auch neu

Waldfussel

Well-Known Member
Registriert
13 Mai 2007
Beiträge
288
Ort
Darmstadt
Hallo,
ich bin zufällig beim Surfen hier gelandet. Von Beruf bin ich Seifensiederin (über das Thema kam ich auch her), ansonsten glücklich verheiratet, wir haben ein Häuschen, einen Biogarten und kleinen Sohn.
Bin gespannt, was hier so los ist und werde jetzt mal ausgiebig stöbern.
 
Werbung:
von mir auch ein herzliches Willkommen.
Interessante Tätigkeit.
Habe ich noch nie was davon gehört. Villeicht kannst Du ja mal
genauer beschreiben was Du da machst? Kann man Seife auch selber machen? Oder habe ich da was falsch verstanden?
Bin total gespannt auf Deine Antwort.
Viele Grüße von Oma Charlotte
 
Hie noch mal Oma Charlotte,
habe mir soeben Deine Homepage angesehen. Damit bist Du ja nun fein rauds aus der Nummer. Du brauchst jetzt natürlich nicht mehr alles genau aufschreiben. kann man ja prima nachlesen.
Super, hast Du die Homepage alleine gemacht?
 
Werbung:
Zurück
Oben