Wann bezeichnet ihr es als Fremd gehen

Was heißt für Euch fremdgehen?


  • Umfrageteilnehmer
    109
Wenn man in Gedanken mal überlegt wie der Sex mit jemand anderen wäre, dann halte ich das nicht unbedingt für Fremdgehen, sondern vielmehr als überschüssige Fantasie. Wenn man mit seinem Schatz einfach mal darüber spricht, dann könnte man beispielsweise ein Rollenspiel machen, damit dem Liebling die Lust auf diese Person vergehen kann.

Doch ich wäre bereits unheimlich wütend, wenn man mir "fremdküsst". Mit anderen Leuten reden: okay, Darüber nachdenken, wie es wohl wäre mit jemand anderem Sex zu haben: auch okay (besonders, weil man es ja nicht immer gesagt bekommt und es keine Beweise für Gedanken gibt), doch mit anderen Knutschen!! Pfui! :evil:

Die Meinung zum Geschlechtsverkehr erübrigen sich...

Fess Fisch
 
Werbung:
8) Wenn man in einer glücklichen Beziehung ist in der alles paßt geht man nicht fremd!Daran denken allein ist auch lang kein fremdgehen.Und selbst wenn man "es"tut kann es sogar eine neue Chance für die Beziehung sein.Das ist meine Meinung..LG
 
.Und selbst wenn man "es"tut kann es sogar eine neue Chance für die Beziehung sein.Das ist meine Meinung..LG

Fremdgehen bedeutet für mich nicht eine neue Chance. Fremdgehen bedeutet für mich, das wars. Aus. Schluss vorbei.
Das ist aber nur meine Meinung.
 
Ich kan mich hier nur der Mehrheit anschliessen. Ein Kuss ist definitiv zuviel. Denn jed von uns weiss ja, was so alles in einem Kuss stecken kann, da ist ja manchmal ganz schön Feuer hinter. Und wenn mein Menne das mit ner anderen tun würde, würde das Krieg bedeuten. Der könnte sich warm anziehen... :twisted:
 
Hallo!

für mich ist ein kuss auch schon fremdgehen! der kann mich küssen sonst keine! das ist für ihn tabu :)
 
also den gedanken an wen anders is zwar nich so toll aber ich würd es nicht als fremdgehen bezeichnen.

wenn ich zusehen müsste das mein partner mit jemand anders das flirten anfängt wär ich richtig sauer.

aber "fremdküssen" is für mich eindeutig fremdgehen. zum küssen gehört scho mehr an gefühlen.

und mit jemanden anders schlafen wär eindeutig ein trennungsgrund für mich.

aber ich denk mir solang sich die partner lieben und es zum großteil passt passiert sowas nich. klar gibts immer wieder menschen die permanent fremdgehen, aber ich red jetzt von "normalen" beziehungen.
und das in ner beziehung nich immer rosig läuft is auch klar aber für mich noch lang kein grund in irgendner weise fremdzugehen.
 
Also fremdgehen beginnt bei mir beim küssen, allerdings ist es auch wirklich verletztend, wenn mein Freund schon mit jemand anderm rumkuscheln sollte.
 
Schon beim Gedanken finde ich jetzt arg streng...
Denn wie oft lässt man(n)/frau die Fantasie spielen? Und die würde
die Beziehung einengen und wir würden steril und blockiert umher
laufen... Nein, die Gedanken sind frei und die sind immer erlaubt.

Die Tat ist dann wirklich was anderes, das geht gar nicht! Und das fängt schon beim Kuss an.


Lieber Gruß
Lucie
www.luciefischer.de
 
Liane schrieb:
8) Wenn man in einer glücklichen Beziehung ist in der alles paßt geht man nicht fremd!Daran denken allein ist auch lang kein fremdgehen.Und selbst wenn man "es"tut kann es sogar eine neue Chance für die Beziehung sein.Das ist meine Meinung..LG

Eine Chance für welche Beziehung? Zwischen meinem Mann und mir gäbe es ab diesem Moment keine Beziehung mehr!

Lg
 
Da gebe ich Barbara recht,für mich würde es dann auch keine Beziehung mehr geben.
Wenn das Vertrauen einmal zerstört wurde,läßt es sich nie wieder wirklich komplett herstellen (Das sag ich leider aus eigener Erfahrung,mein Exmann ist mehrmals fremdgegangen.Auch wenn wir mehr als einmal einen Neuanfang versuchten....im Hinterkopf hatte ich immer seine Affären und das Mißtrauen ging niemals weg.Letztendlich ist er dann wirklich gegangen...zu einer seiner Affären)
Ich glaube also auch nicht,das "es" eine neue Chance sein kann.

Und was die Ausgangsfrage betrifft:
Ich finde schon,das Fremdgehen im Kopf anfängt.Wenn jemand stärker meine Gedanken beherrscht,als mein Partner,stimmt was nicht in der Beziehung.Gedanken und Gefühle gehören ja zusammen und wenn ich an jemanden intensiv denke,hab ich auch Gefühle für denjenigen
 
daniela schrieb:
Da gebe ich Barbara recht,für mich würde es dann auch keine Beziehung mehr geben.
Wenn das Vertrauen einmal zerstört wurde,läßt es sich nie wieder wirklich komplett herstellen (Das sag ich leider aus eigener Erfahrung,mein Exmann ist mehrmals fremdgegangen.Auch wenn wir mehr als einmal einen Neuanfang versuchten....im Hinterkopf hatte ich immer seine Affären und das Mißtrauen ging niemals weg.Letztendlich ist er dann wirklich gegangen...zu einer seiner Affären)
Ich glaube also auch nicht,das "es" eine neue Chance sein kann.

Und was die Ausgangsfrage betrifft:
Ich finde schon,das Fremdgehen im Kopf anfängt.Wenn jemand stärker meine Gedanken beherrscht,als mein Partner,stimmt was nicht in der Beziehung.Gedanken und Gefühle gehören ja zusammen und wenn ich an jemanden intensiv denke,hab ich auch Gefühle für denjenigen

Hallo Daniela,
da haben wir anscheinend die gleichen Erfahrungen gemacht...

LG
 
Werbung:
Hallo Barbara,
so siehts wohl aus.....

Das sollte uns aber trotzdem nicht davon abhalten,positiv nach vorne zu schauen und vor allem darf man es sich nicht angewöhnen,generell ALLEN Männern zu mißtrauen....nur weil man schlechte Erfahrungen gemacht hat
....woran ich ab und an noch etwas arbeiten muß..... :oops:
Mein Partner hat bis jetzt zum Glück eine Engelsgeduld mit meinen gelegentlichen "Mißtrauensanfällen"
 
Zurück
Oben