Wann bezeichnet ihr es als Fremd gehen

Was heißt für Euch fremdgehen?


  • Umfrageteilnehmer
    109
daniela schrieb:
Hallo Barbara,
so siehts wohl aus.....

Das sollte uns aber trotzdem nicht davon abhalten,positiv nach vorne zu schauen und vor allem darf man es sich nicht angewöhnen,generell ALLEN Männern zu mißtrauen....nur weil man schlechte Erfahrungen gemacht hat
....woran ich ab und an noch etwas arbeiten muß..... :oops:
Mein Partner hat bis jetzt zum Glück eine Engelsgeduld mit meinen gelegentlichen "Mißtrauensanfällen"

Auch mein jetziger Mann wußte, als wir uns kennen lernten, dass ich auf diesem Gebiet einige Altlasten habe, die ich bis heute noch nicht alle verarbeitet habe und geht dementsprechend sensibel auch damit um.
Allerdings gehört er zum Glück eh nicht zu den Männern, die jeder Frau in den Ausschnitt oder hinterher starren.

LG
 
Werbung:
Nein,meiner macht das zum Glück auch nicht,da ist er gar nicht der Typ für und das gibt mir schon eine gewisse Sicherheit.

Die Entfernung ist nur manchmal bißchen schwierig für mich,wenn dann "gutmeinende Freunde" drauf hinweisen,das "ein Mann naturgemäß nicht treu sein kann,wenn man sich nur alle paar Wochen sieht"

Obwohl ich weiß,das diese Leute Unrecht haben,verfällt man dummerweise ab und zu mal ins Grübeln...das sind so kleine,aber feine Nadelstiche mittten ins Herz....

Aber dann denk ich schnell wieder an all seine guten Seiten,und das er ganz anders ist,als mein Exmann.

Und zum Glück kann er auch ganz gut damit umgehen,wenn ich manchmal "komisch" bin
 
Auch wenn man ständig zusammen ist...

ist es nicht unbedingt besser.

Ich wohne mit meinem Freund schon ca. 1 Jahr zusammen und auch da ist es nicht immer einfach. Er mag zum Beispiel seine Computerspiele sehr und die Frauen da sind nie wirklich angezogen. Zur zeit spielt er dieses Spiel von Coke Zero. So von wegen "Sahne oder Schokosauce". Da muss ich mich schon immer zusammenreisen, nicht irgendetwas hineinzuinterpretieren. Deshalb bin ich der Meinung fremdgehen beginnt mit einem Kuss. Nicht mit irgendeinem Kuss oder einem "Hallo-Bussi". Aber es muss auch kein Zungenkuss sein. Wenn man schon bei einem kleinen Küsschen etwas spürt, ist es für mich fremdgehen. Ich hoffe ich bin nicht zu paranoid, aber ich glaube bei einem Kuss kann schon vielmehr kaputt gehen, als man denkt. Und bei Sex ist so wie so alles zu spät.
 
Werbung:
Fremdgehen fängt im Kopf an. Wenn es so richtig kriselt und man sich gedanklich mit anderen Personen beschäftigt, also wenn es um das Thema Sex geht, dann ist es eigentlich ja schon ein Fremdgehen. Richtig ausrasten würde ich aber erst wenn es körperlich wird. Und da reichte schon ein Kuss oder ein Händchenhalten oder so. Geschlechtsverkehr wäre dann der Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt und es wäre definitiv aus ...
 
Zurück
Oben