wart ihr schon mal untreu?

Werbung:
LunaNueva schrieb:
Aber wie ist das denn bei euch?
Seht ihr jemaden und dentk euch: Toll, in den verliebe ich mich jetzt?
Oder trifft euchd er Schlag und ihr seit sofort verliebt?
Liebe entwickelt sich doch mti der Zeit.
Klar ist Untreue keine Alternative, aber manchmal ist das nicht so leicht zu sagen, ob man jemaden liebt, oder nicht...

bei meinem mann und mir hat sich die liebe entwickelt. und auch in der zeit, als wir verheiratet waren (sind wir noch), gab es männer, die mir gefallen haben und wo ich auch mal schmetterlinge im bauch hatte, trotz, daß ich meinen mann von herzen liebe.
das passiert, aber man muß dem nicht nachgeben, man kann da auch gegen angehen und mit dem partner offen drüber reden und oft vergeht das danna uch ganz schnell wieder.

man kann nciht ständig, wenn einem jemand über den weg läuft, der einem gefälllt, den partner wechseln oder fremdgehen etc.
 
Muss mich leider auch als untreu outen :oops:
Bis ich meinen jetzigen Partner kennen gelernt habe,war ich all meinen Freunden einmal untreu,was mir jedesmal die Augen geöffnet hat und ich die Beziehung beendet habe.Blöd,ich weiß :|
Nur jetzt bin ich mir sicher,den für mich perfekten Mann gefunden zu haben und vertrete ebenfalls die Einstellung,dass ein Seitensprung ein absoluter Trennungsgrund wäre.Fremdknutschen wäre schon die reinste Katastrophe.
Ich weiß aus eigener Erfahrung,dass es einfach das schlimmste und verletzendste ist,was man einem Menschen,den man liebt so bewusst,antun kann.

LG
 
Seh ich auch so.
Ob nun Fremdknutschen oder "richtig" Fremdgehen macht keinen großen Unterschied.
Ich glaube, ich würde mich ebenso Betrogen fühlen, wenn mein Freund mit einer anderen knutschen würde wie wenn er mit ihr schläft.
 
Melly schrieb:
wenn man wirklich von herzen liebt, dann macht man so was auch nicht.

Eben.

Und für alles andere gibt es keine Entschuldigung. Wenn man etwas in der Beziehung vermisst (was es bei jemand anderem geben könnte), hat man mit dem Partner zu reden oder sich vor einem "Fremdgehen" zu trennen.
 
ja. Es gibt ja immer die
beliebten ausreden wie der alkohol.
hm...
sollte man nicht machen. mit
fremdgehen, macht man nur
sich und andere menschen
kaputt und traurig. :cry:
 
Alkohol ist höchstens ein Erklärungsversuch der äußeren Umstände - niemals eine Ausrede für das eigene Verhalten.

Das ist wie, wenn jemand behauptet Alkoholismus sei eine schlechte Angewohnheit...
 
ich glaube alkohol ist nur ein vorwand um sein verhalten zu rechtfertigen. wenn jemand treu ist, dann ist er es auch,w enn er getrunken hat. die stimmung mag sich dan ändern, aber nciht die einstellung.
zu sagen, man hat getrunken, der alk ist schuld, ist für mich keineentschuldigung. dann muß man eniger trinken, wenn man es nicht verträgt. so seh ich das.
 
Werbung:
Alkohol senkt die Hemmschwelle, so dass es sicherlich leichter dazu kommt... aber nur, wenn der Anreiz auch so schon da war.

Dann ist jedoch zu klären, was einem fehlt, dass man diesen Anreiz überhaupt in Erwägung zieht.
 
Zurück
Oben