1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Was esst ihr an heißen Tagen?

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von femme_omenal, 11 Juni 2014.

  1. Nanni

    Nanni Member

    Registriert seit:
    11 Juli 2015
    Beiträge:
    8
    Wassermelone ohne Ende oder einen leckeren Wrap :)
     
  2. TeschTesch

    TeschTesch Member

    Registriert seit:
    25 April 2015
    Beiträge:
    20
    Ich esse dann meistens ganz viel Obst und Gemüse. :) Wenn es warm ist grillen wir allerdings auch super gerne. :)
     
  3. redcoat

    redcoat Active Member

    Registriert seit:
    6 August 2013
    Beiträge:
    25
    Tomatensalat mit frischem Basilikum und evtl. Ziegenkäse oder Mozarella --- muss aber gar nicht sein, der Tomatensalat allein reicht, erinnert mich immer an meine Sommer am Atlantik, es fehlen nur noch die Meeresfrüchte... *seufz* bin schon ziemlich urlaubsreif.
     
  4. Ricarda74

    Ricarda74 Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2015
    Beiträge:
    5
    Im Sommer nur leichte Kost: Salate, viel Gemüse, ausgewogene Ernährung, Fisch, und natürlich als besonderes Dessert Eis. Das darf man sich dann doch ab und zu mal gönnen. Vor allem bei diesen Temperaturen. Wenn er übrigens zu heiß wird, beschränke ich mich auf kleine Häppchen auf den Tag verteilt.
     
  5. Kim051999

    Kim051999 Member

    Registriert seit:
    19 November 2014
    Beiträge:
    17
    Ich esse auch meist Salat, Obst, Quark, Brot. Also so gut wie nichts warmes ;)
     
  6. trixfan

    trixfan Well-Known Member

    Registriert seit:
    9 September 2015
    Beiträge:
    81
    Am allerliebsten esse ich im Sommer Wurstsalat, den ich mit Kürbiskernöl verfeinere - den finde ich immer wieder erfrischend und auch sehr sättigend. Caprese gibt es auch öfters im Sommer - am besten mit frischen Basilikumblättern. Und als Nachspeise gibt es Wassermelone. Ein Traum!
     
  7. AT-ST

    AT-ST Active Member

    Registriert seit:
    7 Mai 2017
    Beiträge:
    31
    Feldsalat mit granatapfelkernen, orangen, mais, ei, chicken stripes, bananen, und ceasar soße!
     
  8. rinarow

    rinarow Member

    Registriert seit:
    21 April 2017
    Beiträge:
    14
    Sehr gerne esse ich Zoodles oder Salate. Kann mich da auch nur anschließen, muss schon etwas erfrischendes sein und nichts schweres!
     
  9. schleiereule

    schleiereule Well-Known Member

    Registriert seit:
    30 Januar 2015
    Beiträge:
    96
    Ich bin auch grade wieder auf der Suche nach neuen Gerichten für den Sommer und habe deswegen hier reingeschaut. Salate esse ich auch gerne, aber Zoodles sagt mir nichts. Was ist das? Und hast du vielleicht ein Rezept dazu? :)
    Würde mich freuen, wenn ich ein neues Sommergericht in mein Repertoire aufnehmen könnte!
     
  10. FEmo91

    FEmo91 Active Member

    Registriert seit:
    26 Juni 2017
    Beiträge:
    41
    Gemüse und Obst , ist gesund und gibt dir viel Energie.
    Natürlich darf ein Eis nicht fehlen :)
     
  11. elisa1990

    elisa1990 Member

    Registriert seit:
    26 Juni 2017
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    ich esse an heißen Tagen am liebsten alle möglichen Salatvariationen.

    LG
     
  12. nellabella1

    nellabella1 Active Member

    Registriert seit:
    10 August 2015
    Beiträge:
    44
    Wenn es zu heiß ist, esse ich meistens gar nichts. Ich trinke viel Wasser mit Zitrone und Eiswürfel :) Aber Wassermelone oder Zuckermelone vom Kühlschrank finde ich auch gar nicht schlecht an einem heißen Tag.
     
  13. frühlingsblume

    frühlingsblume Member

    Registriert seit:
    30 März 2017
    Beiträge:
    15
    Alles was viel Flüssigkeit enthält ist ideal, finde ich (eben Melonen, Salate, Tomaten,...)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen