Was hältst du von virtuellen Anproben beim Online-Shopping?

Lara_dt

New Member
Registriert
7 Juli 2023
Beiträge
1
Hello,
du bist auch die ständigen Retouren deiner Online-Bestellung satt und willst eine Lösung, die dir Passgenauigkeit bei dem Kauf deiner Kleidung verspricht? 📲 🛍️

In einer kurzen Umfrage für meine Bachelorarbeit zeige ich dir, wie eine virtuelle Anprobe funktioniert und untersuche die Akzeptanz von virtuellen Anproben im Zusammenhang mit der Körperzufriedenheit.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du kurz Zeit hast und an meiner Umfrage teilnimmst 🙏🏼

Das ganze dauert nur etwa 5-7 Minuten und würde mir sehr weiterhelfen!

Vielen Dank im Voraus und lasst uns das Thema hier gerne weiter diskutieren ☺️

Umfrage starten!
 
Werbung:
Könntest du das hier mal genauer erklären? Klingt total interessant aber ich kann mir nichts darunter vorstellen :)
 
Zurück
Oben