Was hat dich heute gefreut?

Bin im Februar umgezogen und immernoch mit den Nerven zu Fuss,
wenn ich nur daran denke... :a0549

Ich sagte danach zu meinem Mann:
Der nächste Umzug, den ich allein organisieren und allein durchführen werde, ist mein Auszug bei Dir!
 
Werbung:
:a013 :a013 :a013 :a013 :a013 :a013 :a013 :a013
der war gut Binarella, aber bestimmt nicht Dein ernst.
wir ziehen jetzt zum 6. mal um.

diesmal aber mit Firma. Ich rühre keinen Finger.
Nee, ist gelogen. Wie tragen nichts. Aber ein und aus packen müsse wir schon noch selber.
Aber ich freue mich schon. Dann sieht alles wieder sooooo schön neu und sauber aus. Man kann wieder toll dekorieren. Und alles ist spannend. die neue Gegend und so.
 
Ich habe für mich persönlich noch nicht den Ort gefunden,
an dem ich alt werden möchte,
deshalb werden wohl auch noch auf mich,
ein paar Umzüge kommen,
bevor ich wirklich
"angekommen" bin.
 
Ich habe für mich persönlich noch nicht den Ort gefunden,
an dem ich alt werden möchte,
deshalb werden wohl auch noch auf mich,
ein paar Umzüge kommen,
bevor ich wirklich "angekommen" bin.
Das kann ich nachvollziehen. Ich würde gerne irgendwo ankommen.



Hi Waldfussel, gibt es ein Bild von deiner Torte?
 
Von der neuen noch nicht, ist aber auch nicht so spektakulär, wie die letzte. Die hatte ich hier irgendwo gepostet, oder? Ist jedenfalls im Shop.
 
Ui, das ist ja schon bald. In Paris war ich noch nie, da möchte ich auch mal hin *träum*. Bin ich schon gespannt, was du uns dann alles berichten zu berichten hast :wink:
 
Heute habe ich mal einen ganzen Tag frei.
Wenn das nicht Freude genug ist.

@ fellinlove Viel Spass in der Stadt der Liebe.
 
Paris find ich herrlich... war schon mal vor ein paar Jahren dort mit einer Freundin, aber ist auch schon 8 Jahre her und ist doch ganz prickelnd jetzt nochmal hin zu fahren...

Klar werde ich dann berichten... aber noch dauerts ja bis wir fliegen... leider...
 
Werbung:
Mich hat heute sowas von gefreut

dass mein Kleiner sich das erste mal vom sitzen ins stehen hochgezogen hat und das ganz allein,
gleich hinterher hat er allerdings meine Kaffeedose ausgeräumt...:roll:
Wie eine Kaffeedose ein Kind so motivieren kann :a0146
 
Zurück
Oben