Was hat dich heute gefreut?

DAS DIE SONNE ENDLICH SCHEINT!!!!!!!! 8) 8) 8)

Ich mach heut mit freunden ne schöne radtour ins grüne!

aber angeblich solls ne krasse mückenplage geben, wenn das wetter weiter so gut ist. deshalb wünsche ich mir, das es die ganze woche von 8:05 bis 15:25 richtig regnet, dann interessierts mich nämlich nicht und die mücken gehn drauf :D
 
Werbung:
Werbung:
Ich habe heute Morgen Kohlmeisen beobachtet wie sie erst schräg an der Mauerkante gelandet sind, sich ganz genau umgesehen haben, ob die Luft auch rein ist und sich dann auf das Vogelhäuschen gestürzt hatten um sich eine Erdnusshälfte zu schnappen und so schnell zu verschwinden das es aussieht als hätten sie diese gemopst. Eine andere Meise setzt sich immer auf die Kante klemmt sich so eine Erdnusshälfte unter den Fuß und Pikt daran herum.
Das witzige ist, dass diese Vögel, immer wenn sie angekommen sind, erst mal einige laute Piepser von sich geben.
Ich sehe das zu gerne und freue mich jedesmal. Und deswegen versäume ich es auch so g ut wie nie immer eine Handvoll Erdnusshälften hinzulegen.

@ xantia :

Oh ja. Darauf freue ich mich auch immer sehr. Ich fahre sehr gerne mit dem Motorrad. ( Ich habe den A2 Schein )
 
Zurück
Oben