Was hilft gegen Erkältungen?

Liebes Hummelchen und auch alle anderen,

als bei mir letztens eine Erkältung im Anmarsch war, da habe ich mir Zitronen gekauft und mindestens jeden Tag den Saft von 1 bis 1 1/2 Zitronen getrunken.Ausgepreßt mit ein wenig Süßstoff und Wasser- ist sehr lecker und hat mich so gut mit Vitamin C versorgt.
Die Erkältung war weg, bevor sie sich einnisten konnte! :lol: :p
 
Werbung:
hm.. hab ich einmal auch probiert.. nur nach 5 schlucken schmeckts eben nicht mehr so lecker sondern eher zum schütteln.. :oops:
 
*grins*
klingst ja wie meine mama *lach*
:wink:
stimmt aber.. nächstes mal werde ich das durchziehen, vllt hilfts ja :shock:
 
trink einfach acerola saft der hat ein vielfaches mehr an vitamin c und is lecker süüüüüüß. kannste also auch in deinen salat reinkippen^^
aber ich trinke gerne zitronensaft. oder orangen und zitronen ausgepresst und den saft von beiden zusammen.
letztens hab ich ne zitrone einfach geschält und dann so gegessen wie ne orange. das war auch toll...^^
 
du bist ja krank^^... liegt bestimmt an deiner schwangerschaft, da spielen die geschmacksnerven anscheind verrückt *lol*
oder du hast inzwischen zu viel heißen tee getrunken und deine geschmacksnerven sind betäubt, dass du die säure dann nich mehr schmeckst *g*
 
Werbung:
Zurück
Oben