Was hilft gegen Pickel und Mitesser?

G

Guest

Guest
Was hilft gegen Pickel und Mitesser?
Clerasil hat mir nie wirklich geholfen. Zahnpasta auf die Pickel schmieren auch nicht. Es heißt ja immer die Poren seien verstopft, aber komischerweise wurde meine Haut irgendwie besser, wenn ich sie eingecremt habe(verstopft das nicht die Poren?). Pickel kriegt man aber irgendwie nie wirklich weg, zumindest bei mir...
 
Werbung:
hallo!
ich hatte das problem mal in meiner pupertät.
ich bin dann zum hautarzr gegangen und er hat mir gesagt man soll sich nicht so oft im gesicht eincremen.
ich hatte mich wirklich jeden tag eingecremt.
und das mehrmals.
jetzt creme ich mich nur morgens ein ganz bisschen ein.
wirklich nur ein mini klecks.
und abends hilft es baby puder aus gesicht zu machen.
das beruigt die haut und macht sie matt.
mein hautarzt hatte damasl mal gesagt umso fettiger die haut it umso schneller kommen die pickel.
also wenn du baby puder über nacht drauf machst dann wirkt wunder.
jedenfalls bei mir war es immer so.
 
wenn es vielleicht zu akut ist, dann geh doch mal zum hautarzt, vielleicht kann der dir weiter helfen, oder du testest noch ein bissl andere produkte aus. die gegen pickel und mitesser sind.
 
Werbung:
Was hilft gegen Pickel und Mitesser?
Clerasil hat mir nie wirklich geholfen. Zahnpasta auf die Pickel schmieren auch nicht. Es heißt ja immer die Poren seien verstopft, aber komischerweise wurde meine Haut irgendwie besser, wenn ich sie eingecremt habe(verstopft das nicht die Poren?). Pickel kriegt man aber irgendwie nie wirklich weg, zumindest bei mir...

.
Man sollte es nicht zu oft machen und auch zusehen das man die Haut hinterher mit irgendwas pflegt.
Aber man kann sich nervende Pickel mit Aceton austrocknen. Das geht ziemlich schnell.
Ist aber wie gesagt mit Vorsicht zu genießen da das Aceton die Stelle wo man es aufträgt wirklich total entfettet.
Die Haut ist an der Stelle dann völlig trocken und Fettfrei. Damit ist auch so gut wie jeder Pickel oder Mitesser erledigt.
Das ganze aber nicht zu oft machen und wie gesagt, nach der Behandlung wieder mit einer fetthaltigen
oder Feuchtigkeit spendenden Creme pflegen.
Aceton ist in vielen Nagellackentfernern oder kann sich in der Apotheke Pur besorgt werden.
.
 
Zurück
Oben