Was ist nur mit mir los??? Liebe od. Freiheit?

AW: Was ist nur mit mir los??? Liebe od. Freiheit?

Guten Morgen,

ja das denk ich mir eigentlich auch dass es dann nicht so ernst gemeint sein kann das Ganze wenn er solche Wörter benutzt!!

Ich erlebe jeden Tag auf ein Neues wie mich dieser "Neue" Mann liebt, ich hab sowas noch nicht erlebt! Bin so glücklich mit ihm! Gestern hat er seine alte Holzeisenbahn ausgegraben vom Keller und für meinen Zwerg aufgebaut :)

Jetzt muss ich nur noch eine halbwegs geeignete Wohnung für mich und den Zwerg suchen. Am mittwoch habe ich ein Vorstellungsgespräch und ich hoffe dass es mit diesem Job klappt - dann hätte ich schon 300 euro mehr im monat und diese werd ich brauchen!

Vielen Dank fürs Zulesen :)

LG
 
Werbung:
AW: Was ist nur mit mir los??? Liebe od. Freiheit?

Hallo Lucky

na, das hört sich doch gut an, ich drücke Dir Morgen mal ganz fest die Daumen das es mit dem Job klappt.
Hab damals auch als Verkäuferin gejobt, das dazu verdiente Geld hat gut getan

alles Liebe Fledermaus
 
AW: Was ist nur mit mir los??? Liebe od. Freiheit?

Hab die Geschichte auch grad mitverfolgt?
Wie ist es denn mit deinem Job gelaufen? Ich hoffe dass das alles gut geht!
Auf alle Fälle Respekt dass du das so durchziehst und dich von deinem Ex nicht unterkriegen lässt. Schließlich ist es dein Leben und es bringt gar nix wenn du mit 21 zu Hause sitzt und unglücklich bist!
Ich wünsch dir, dem Kleinen und deinem Neuen auf alle Fälle alles, alles Gute!
Glg!
 
AW: Was ist nur mit mir los??? Liebe od. Freiheit?

Hallo,

nach langem hin und her doch in meiner alten wohnung mit 20.000 euro schulden zu bleiben oder nicht, haben mein Neuer und ich jetzt eine 70 qm wohnung in der nähe seiner arbeitsstelle gefunden und ich bin überglücklich :)) tja den job lasse ich da er jetzt viel zu weit weg wäre....

ich kann mit seinem auto fahren und werd mir dort in der nähe was suchen.

so siehts derzeit aus.

lg
 
AW: Was ist nur mit mir los??? Liebe od. Freiheit?

ich wünsche Dir sehr das Du einen Job in der Nähe findest * mal ganz fest die Daumen drück *

Liebe Grüße Fledermaus
 
Werbung:
Ich (21) lebe seit 6 einhalb Jahren in einer Beziehung
.

:confused: Du bist 21 und seit 6,5 Jahren ( ??? ) in einer Beziehung?

Wenn mich meine Mathekenntnisse nicht im Stich lassen hast du diese Beziehung also
mit 15 Jahren begonnen?
( nicht das es das nicht gibt, ich bin selbst so eine Frühstarterin )
Aber ein wenig ungewöhnlich ist es ja dann doch, vor allem wenn die Beziehung dann tatsächlich so lange hält.
.
Ich war zwei jahre weder irgendwo Nachts unterwegs noch im Kino oder sonst wo hab mich immer aufopferungsvoll um mein Baby und Haushalt und Kochen und meinen Freund gekümmert!!!!
.
? also mit 19 .. 20 .. 21 so etwa ?
Fällt mir schwer das zu glauben. In dem alter hat man doch Hummeln im Hintern und ist quasi ständig unterwegs. Jedenfalls wenn ich mal wieder von mir ausgehe.
.
was soll ich davon halten...ich muss sagen er hat mir sehr gefallen aber ich bin grad völlig verwirrt dass meinen freund das nicht gestört hat...
will ich jetzt mehr von genau dem oder will ich mich einfach nur ausleben...ich hab keine Ahnung......

Ich weiß ich habe große Verantwortung gegenüber meinem Kind .... aber ich will dennoch auch noch was von meinem Leben haben!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte jetzt nicht egoistisch sehen - denn so bin ich nicht! Bei mir ist absolut nichts unüberlegt!

Bitte um Rat bzw. wie seht ihr die Situation...danke fürs lesen
.
Also ich glaube das das bei dir einfach der Wunsch zum Ausbrechen aus deiner Situation ist.
6 Jahre lang Beziehung, davon zwei wie im Gefängnis .. dazu die Verantwortung Kind ....
Da hätte wohl jeder vorbei kommen können um das bei dir auszulösen.
Überlege genau was du möchtest.
Mit Kind ist es schwieriger aber du solltest dich entscheiden.
Beziehung behalten und Pflegen .. oder trennen und dein versäumtes Leben nachholen ..
soweit das mit Kind halt geht.
.
 
Zurück
Oben