1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Was kocht ihr, wenn es schnell gehen soll?

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von elisa1990, 19 September 2017.

1. elisa1990

elisa1990 Member

Hey zusammen,

ich achte schon sehr auf eine ausgewogene Ernährung und nehme mir meistens auch die Zeit etwas ordentliches zu kochen, was mir auch Spaß macht. Manchmal fehlt mir aber irgendwie die Zeit. Natürlich gibt es auch Tage, an denen die Motivation fehlt, länger in der Küche zu stehen. Das kennt bestimmt jeder einmal. Was gibt es da bei euch? Danke schon mal für eure Antworten! :)

2. Ameli1212

Ameli1212 Member

Wenn es mal Ruck Zuck gehen soll mache ich lasagnesuppe oder Tomatensoße selber und dann mit gnocchi oder Nudeln.

3. schleiereule

schleiereule Well-Known Member

Lasagnesuppe klingt spannend! Hast du da ein Rezept?

Wenn es bei mir ganz schnell gehen muss und ich aber trotzdem was warmes und gesundes essen will, mache ich meistens Suppe. Wenn ich ganz besonders wenig Zeit habe, nehme ich dazu Tiefkühlgemüse, das muss man nicht mal mehr scheiden. Wird dann meistens eine Kartoffel-Gemüsesuppe oder Minestrone.

Nudeln mit Soße kommen auch manchmal auf den Teller.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen