Was kommt bei euch heute auf den Tisch?

Ich bekomm ja Besuch und die bringen Hähnchenschenkel mit.

Ich mach Backkartoffeln und eine gemischten Salat.

Zum Nachtisch mach ich Erde Kuchen.
 
Werbung:
Gestern gab's bei uns Fenchel-Tomaten-Chinakohl-Radieschen-Salat mit Thunfisch im eigenen Saft, Dressing: Naturjoghurt mit etwas weißem Balsamico, Salz, Pfeffer, kl. Zwiebel und etwas Olivenöl. War das lecker!

Heute gibt's Bratkartoffeln mit Porree-Möhren-Gemüse (am Abend) und heute Mittag gibt's so 'ne Art asiatischen Eintopf, den ich vorgekocht habe und den wir nur noch aufwärmen müssen. Juppie :a020
 
Kartoffel- Quark- Ecken gibts fertig zu kaufen. Die sehen von der Form aus wie Röstis.
Also dreieckig.
Also darin ist Kartoffelbrei, Quark und Gewürze. Eben alles in dreieckige Form gepresst.

Legt man aufs Blech und backt die Ecken im Backofen auf.
 
Werbung:
Bei uns gab's Tellerfleisch mit Meerrettichsoße und Pellkartoffeln :a0158

Morgen wird's wieder ein Salat aus Chinakohl, Gurke, Tomaten, geraspelte rote Bete und Fetawürfelchen (aber nur, wenn's morgen wieder so schön warm draußen ist wie heute - falls es naßkalt werden sollte, mache ich Möhren-Kartoffel-Gratin).
 
Zurück
Oben