Was kommt bei euch heute auf den Tisch?

Werbung:
Oh, sorry, den Ausdruck sagt man in Bayern. Hier nennt man das glaube ich Tafelspitz - gutes Rindfleisch gekocht, leicht gesalzen und mit Meerrettich oder eben Meerrettichsoße. :)
 
Es gibt Nudeln mit Gulasch
haushalt_kochen_kochtopf.gif
 
mhh.. also bei uns gibt es heute abend bestimmt was leckeres.. weiss aber noch nicht was: wir machen nämlich ein osterfeuer und da gibt es immer jede menge leckere salate und so weiter!

Liebe Grüße,
euer Carlinchen
 
ich hab keine ahnung was ich essen soll....hab auch so gut wie nix mehr zu hause und zum einkaufen bin ich zu faul.....verdammt...is mal wieder typisch für mich: hunger, aber zu faul zum einkaufen!!!

:oops:
 
Hallo Mädels!

Ich hab so einen richtigen Heisshunger auf Pellkartoffeln und Kräuterquark: Darum gibts das heute abend auch bei uns. den kräuterquark mach ich natürlich selber. Und dann ab vor die Glotze und Germany's next Topmodel kucken. Juhuuu!!

Euer Carlinchen :a0462
 
Werbung:
Man Tante Frieda,
da gibt es aber ein leckeres Essen bei dir.
Spargel mmh, lecker. Leider mag mein Sohn keinen und für mich alleine ist es immer langweilig welche zu kochen.
Ich liebe Schnitzel. Gibt bestimmt Wienerart zum Spargel?
Schönes Stück Fleisch, Lecker.
Ich mag total gerne Jägerschnitzel. So schön mit Pilzen. sabber.
 
Zurück
Oben