Was kommt bei euch heute auf den Tisch?

AW: Was kommt bei euch heute auf den Tisch?

Leider nur Brot mit Käse... ich habe heute einfach keine Lust mehr noch was einzukaufen.
 
Werbung:
AW: Was kommt bei euch heute auf den Tisch?

ich habe bei der Wärme keine große Lust zum Kochen, da gibt es eher abends Käse mit Baguette oder Salat
 
AW: Was kommt bei euch heute auf den Tisch?

Klingt lecker Angy, was gibt es da alles so drauf, kenne ich nicht bin aber neugierig:smiley_40

Ich werde heute mal Apfelpfannkuchen machen, die liebt mein Mann:razz:
 
AW: Was kommt bei euch heute auf den Tisch?

Bei uns gibt's heute etwas seeehr Gesundes:
Currywurst mit Pommes... :)wink:) Aber ich hatte voll Bock dadrauf... und deshalb habe ich meine Eltern davon überzeugt...
 
AW: Was kommt bei euch heute auf den Tisch?

Na dann guten Appetit Barbara:a0142

Bei uns gibt es heute Lasagne, aber schon Fertige, die man nur noch in den Ofen schieben muß. Ich muß heute nämlich lange arbeiten.
Aber dann ist endlich Wochenende.
 
AW: Was kommt bei euch heute auf den Tisch?

Bei mir gab es heute Pfannengyros mit Zaziki auf tomatisierten Gemüsereis. War sehr lecker.
 
AW: Was kommt bei euch heute auf den Tisch?

Heute gibt es bei uns Chinesisch, mein Sohn kocht heute:smiley_17
 
AW: Was kommt bei euch heute auf den Tisch?

Bei mir gibt es heute Mittag nur Brot *heul*
Aber dafür wird heute abend gegrillt auf´m Erntefest.
 
Werbung:
Zurück
Oben