1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Was macht euch wütend?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen (Kaffeekränzchen)" wurde erstellt von Claudia, 24 März 2007.

1. Shiranja

Shiranja Well-Known Member

Ich muss ja zugeben, dass ich auch schon mit Fieber und Co auf der Arbeit gestanden habe... aber leider wird einem das nicht gedankt - im Gegenteil.

Glücklicherweise habe ich die Situation eines Angestelltenverhältnisses jetzt nicht mehr - aber ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass ich nicht wieder genauso agieren würde. Obwohl ich anderen immer predige, sie sollen zu Hause bleiben, wenn sie krank sind
    - man kann die anderen anstecken, dann geht gar nichts mehr
    - man verschleppt es sich und wird kaum mehr richtig gesund
    - man kann eh nicht volle Leistung bringen und kriegt am ende dafür auch noch eins auf den Deckel
    ...

2. misstigra

misstigra Well-Known Member

ja da hast du recht.
    ein kumpel von uns hat mal bei einer sendung mitgemacht da wo der mann 3 faruen zur auswahl hatte und der vater musste dann entscheiden. ich weiß jetzt nicht mehr wie das hiess. auf jeden fall meinte er das dass alles nur gespielt war um die zuschauer bei laune zu halten.

3. Gilda

Gilda Active Member

unsere Politiker!

4. aurora2017

aurora2017 Member

Dito + die kommende Wahl im September, weil sich nichts ändern wird ... :p

5. Lorelei

Lorelei Member

Dabei zu sein wie jemand der hilflos ist, öffentlich verhöhnt und lächerlich gemacht wird.
    Da gehe ich sozusagen auf die Palme und kann nie an mich halten.

Habe mir dann selbst schon oft die Finger und den Mund "verbrannt" und dann auch
    schon Mal erlebt, dass der Beteiligte dies als "gar nicht schlimm" deklariert hat.
    Was dann zu einem - das mache ich nie mehr- geführt hat - aber dann trotzdem
    nicht von mir eingehalten wird.

Da bin ich in einer Gigasekunde auf 190. Und wohl selbst noch immer mit den
    eigenen, unguten Erfahrungen verbunden - wo ich hilflos schwieg und nicht anders
    konnte..

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen