Was macht ihr heute noch?

Anders als geplant, darf ich mich schon seit 1030 um Paulchen kümmern, der heute einen kleinen Unfall hatte im Kindergarten. Platzwunde am Kinn, geklebt. Jetzt ist er also schon die ganze Zeit zu Hause, seit wir beim Arzt fertig waren. Danach gegessen, geschlafen und jetzt muss ich mir ne Beschäftigung ausdenken. Und mein Job muss wieder mal warten :roll:
 
Werbung:
Ich habe gearbeitet. Durfte heute fast ein Stündchen früher gehen.
Dadurch war ich echt verhältnismäßig früh zu Hause. Habe dann ein knappes halbes Stündchen geschlafen uund bin dann an den Alex gefahren. Habe immer noch nicht alle Geschenke für meinen Sohn zusammen.
Jetzt schau ich noch ein bisschen in Foren, werde vll das ein oder andere noch schreiben. Dann ganz wichtig: Füsse hochlegen und relaxen.
 
die anderen 4
h054.gif


die ersten 5 sind schon fertig ...
h058.gif


suabere Grüße
Callidwen
 
Päckchen zu Hermes bringen
Wäsche aufhängen
Seifenküche aufräumen und Sachen spülen :roll:
Massageseife sieden
Gästezimmer aufräumen
Wanne und Waschbecken putzen
Küchenboden putzen

das sollte den Tag wohl ausfüllen, bis ich Paul vom Kiga holen muss
 
Riesenberg Wäsche Bügeln, schieb ich aber noch ein bisschen raus.

Sahneschnitzel vorbereiten. Geschenke für meine Sohn einpacken. Der hat morgen Geburtstag.
Ein bisschen in Foren schreiben und dann mit meiner Freundin zum beten treffen und dann Füsse hochlegen.
 
Mal schaun...hmmmm, ja.
Ist jetzt kurz vor 21 Uhr.
Ich werde noch die Blümchen gießen, im Garten,
mit dem Hund eine "Gut-Nacht-Runde" drehen,
die Miezen mit neuen Floh-Halsbändern versorgen,
duschen gehen und dann ins Bett.
Ein wenig kuscheln :oops: :a0382 :oops:

Muss ja um kurz nach drei wieder aufstehen :b012

Deshalb ciao und Aloha ihr Lieben.
Bis nächstes Mal. :a010
 
Ich werde heute abend noch Babysitten.
Die 2 Burschen sind 8 Monate und 2 3/4 .
Es sind beide sehr aktive Kinder. Ich bin zwar ziemlich ko von der Arbeit, aber die haben keine Oma und Opas in der nähe.
Hoffentlich wird es nicht zu anstrengend und zu spät. Muss morgen schließlich wieder um 6 raus.
 
Nach dem anstrengenden Babysitten von gestern, muss ich erst mal richtig wach werden.
Aber um 8.oo mach ich mich auf den Weg zur Arbeit.
Was ich da mache ist ja wohl klar, ich arbeite.
Auf dem nach hauseweg muss ich noch bei der Bank reinschauen und dann bin ich wieder hier.
 
Werbung:
Zurück
Oben