was macht ihr heute???

Miss Verständnis schrieb:
ich musste heute morgen zum Zahnarzt!
Da war der ganze tag eigentlich schon gelaufen...

Och ... kann ich ganz gut nachempfinden :(

Ich muss heute (jetzt gleich) zum Arbeitsamt, mich dort anmelden, Antrag abholen etc. ... :?
 
Werbung:
Werde heute wohl nochmal zum Frisör und Strähnen nachfärben lassen.
Ich hasse es wenn das rot so weggeht :(
Gibts da eigentlich was für damit sich das rot nicht so schnell rauswäscht?
 
@Chey:Das habe ich bei brigitte.de gefunden
"Um möglichst lange etwas von dem Look zu haben, sollte man spezielle Pflegeprodukte für coloriertes Haar benutzen. Sie bewahren die Farbe, versiegeln die Oberfläche, einige von ihnen enthalten sogar zusätzliche Pigmente" (siehe Seite 20). Sollte die Farbe trotzdem früher verblassen, lässt sie sich mit einer Intensiv-Tönung auffrischen. Wichtig dabei ist jedoch, dass die Nuance genau passt - wer unsicher ist, geht deshalb lieber zum Friseur.

Beim Friseur erhältlich oder zum Selbermachen für zu Hause (z. B. mit "Poly Live Wild Lights" von Schwarzkopf)."

LG Maricel
 
Heute ist ein richtig schöner Tag. Hier scheint die Sonne, es ist aber nicht zu warm. Heute Nachmittag treffe ich mich dann mit einer Forenfreundin :D Wird bestimmt wieder ein schöner Nachmittag, wir haben uns so viel zu erzählen, ein richtiger Frauennachmittag :wink:
Und dann ab 18:00 natürlich Fußball...
 
Hallo Dani,

ich freue mich auch schon auf einen schönen Frauennachmittag mit einer Forenfreundin :D !!!
Und heute Abend wird dann mit unseren Jungs mitgefiebert!

LG
 
Naja. ich werde heute lernen.... und lernen. Zwischendrin noch essen und später zum Arzt. Im Moment fällt es mir schwer mich zu konzentrieren, aber so ca. 4 Stunden sollten es heut schon noch werden.
 
ich weiss nicht was ich heute machen soll. Das Wetter ist, sorry, richtig beschissen :( werd wohl zuhause im warmen bleiben und warten bis mein freund von der arbeit kommt. :smiley_59
und vielleicht nachher schnell zu meinem lieblings-döner mann :a0158
 
Werbung:
Jess schrieb:
oh du arme :( wünsch dir einen schönen abend und viel trinkgeld :lol: :lol: :lol:

Danke Jess, aber nix Trinkgeld - "ehrenamtlich".
Mein Mann hatte eine Vorstandssitzung mit ca. 100 Leuten und da sich im Verein (wieder mal) keine Helfer finden ließen, bin ich eingesprungen!

LG
 
Zurück
Oben