was macht ihr heute???

oh durftes du wenigstens umsonst futtern und trinken? :D

ich hab heute meine wohnung geputzt und aufgeräumt, jetzt warte ich auf meinen schatz :) wollte eigentlich baden, aber warte mal n bisschen, vielleicht springt er ja mit rein :lol: :lol: das ist immer schön romantisch :oops:
 
Werbung:
ich werde heute die sonne genießen und nebenbei noch bissl im internet surfen. finde jedes mal immer wieder richtig neue coole und interessante links :)
 
ich bin gerade am Briefe schreiben und nachher gehts gleich ins bett. bin irgendwie tot müde .-)
 
Mein Schnubbel hat sich erkältet und ich weiß nicht, wie ich ihm helfen kann :( gleich mal google fragen. Ansonsten geht's bald ins Bett glaube ich.
 
Dann wünsch ich mal gute Besserung und hoffe, dass du etwas Brauchbares bei Google findest! :)


Naja, heut' Morgen war ich bei meinem Praktikum und heut' Nachmittag habe
ich meine Quality Time :)lol: ) mit meinem Freund verbracht. :D
 
Mein Schatz ist leider nicht da (Grundwehrdienst) :a0255 also muss ich mir die Abende mit dem Fernsehr todschlagen! Ansonsten geh ich bald schlafen, morgen gehts doch wieder zur Arbeit! :a020
 
Werbung:
Zurück
Oben