Was macht ihr zu Ostern?

royale

Active Member
Registriert
9 November 2013
Beiträge
29
Hallo :)) Ich wollte fragen wer von euch noch Ostern feiert?? Habt ihr ein gutes Essen mit der Familie, versteckt ihr Eier, bemalt ihr sie?? Oder fährt ihr irgendwohin? :)
 
Werbung:
Eigentlich machen wir nix besonderes mehr, das Kind ist schon zu alt dafür :)
 
Wir machen auch nicht besonderes. Ein kleines Familientreffen in einer Gaststädte, mehr nicht. Die Kinder in der Familie sind alle bereits zu alt um Eier zu suchen.
 
Also normalerweise, natürlich wenn das Wetter mitspielt gehen wir alle irgendwo raus ins Grüne, dann wird Reindling und Schinken und natürlich Eier gegessen. Mir ist am wichtigsten die Familie ist beisammen. Dieses Jahr sind wie in Wien bei der Familie meines Vaters, wollten eigentlich eine Donausschifffahrt machen, aber das Wetter wird wohl nicht allzu gut :( Mal sehen.
 
Werbung:
Weil ichs grad gesehen hab und an das Gespräch denken musste - hab grad beim Ostergewinnspiel der Wien Holding mitgemacht, da gibts 2 Donauschifffahrten zu gewinnen :) www.wienholding.at Hoffen wir das Beste!! Falls ihr mitmacht: Viel Glück!
 
Zurück
Oben