Was mögt ihr gar nicht?

Ich mag auch keinerlei Innereien, Pilze, fettes Fleisch, Schnecken, Muscheln und son Zeug, Blutwurst, Kräuterlikör, Lakritze, Oliven und sicher noch einges mehr, was mir gerade nicht einfällt.
 
Werbung:
Fleisch ... schmeckt mir eigentlich, aber ich esse es nicht gern, weil ich mir dann immer vorstelle, wie ein lebendiges tier vor mir steht, aus dessen oberschenkel (bauch, hals, etc.) ein stück fehlt und genau das hab ich gerade im mund ... örks :cry:
(nicht unterdrückbare fantasie)
 
Meine Liste :wink: :

Schnibbelbohnen, Innereien und Getier wie Schnecken und Tintenfische, Blutwurst, Grützwurst, Schwartemagen, Mett, Matjes,
Kaiserschmarren, Haxe, Naturmolke, Schaffleisch, Kalbfleisch und blutiges Steak u.v.m.m. 8)
 
Ich mag auch sowas nicht wie Innereien, Schnecken, Muscheln, Blutwurst, Oliven und Spargel... IHHHH
 
Ich bin Vegetarierin.
Also mag ich kein Fleisch bzw. ich kann das nicht essen oder ich muss zum Klo rennen. Die armen Tieren! :(
Hassen tue ich Zwiebeln und Knoblauch *ärks*
Paprika, Tomaten,süß-salzige Sachen wie Ketchup und Mayonäse :) ,
zuu(!) süße Sachen, scharfe Sachen, bittere Sachen, Lakritze, Ananas, diese eine Sternfrucht, eigentlich mag ich nichts was gesund ist. :)
Ja, ich weiß,war eine lange Liste!

Und an Getränke--> NIX mit Alkohol! Und diese Vitaminbomben wie Multivitamin oder so mag ich auch nicht :)
 
Meine "No-gos":

Innereien (auch Blut- und Leberwurst)
Rahmspinat
Alles, was mehr als 4 Beine hatte als es noch lebte
 
Graupensuppe
Steckrüben
Pappbrötchen a la McDonalds
Herzlungenhaschee (also Innereien)
Grätenfisch
Haferflocken


LG
 
AW: Was mögt ihr gar nicht?

fragt mich lieber WAS ICH ESSE. Bin eine ganz schöne Mäkelliese :smiley_44

Ich gehöre eher zu den Naschkatzen. Ich liebe Obst! Und so Joghurtzeugs. Ich mag nur Geflügelfleisch essen und gehe am liebsten Chinesisch oder Indisch essen.
 
AW: Was mögt ihr gar nicht?

fragt mich lieber WAS ICH ESSE. Bin eine ganz schöne Mäkelliese :smiley_44

Ich muß zugeben, bei mir passt es so rum auch besser...
Ich esse weder Fleisch noch Wurst, ekel mich vor dicken Sahnesoßen, verabscheue Erbsen (das einzige Gemüse, das ich nicht mag) und ergreife die Flucht, wenn es irgendwo nach Reibekuchen riecht.
Aber ich liiiiebe die italienische Küche!

LG
 
Werbung:
AW: Was mögt ihr gar nicht?

Mir ist es einfacher zu sagen was ich so gerne Esse, als zu sagen was ich gar nicht ausstehen kann, aber ich glaube Hähnchenleber und alles was mit Leber zu tun hat könnte ich nie essen.
 
Zurück
Oben