Was mögt ihr gar nicht?

AW: Was mögt ihr gar nicht?

Innereien
Schnecken
Weiße Bohnen
Oliven
Leberwurst

Aber das aller, aller, aller, aller schlimmste bei mir ist immer noch Thunfisch! DAs ist das eckeligste, was es überhaupt gibt!
 
Werbung:
AW: Was mögt ihr gar nicht?

und ich.... mag absolut keine Bohnessuppe,
so selbst gekochte wo der poree matschig mit
hinein gekocht ist...
mir das kalte grausen...
 
AW: Was mögt ihr gar nicht?

ich bin vegetarier, esse daher kein fisch,keine meerestiere, keine fleisch, keine wurst.

als ich noch nicht vegetarier war, habe ich auch keinen fisch gegessen, an den konnte ich vom geschmack nicht ran.

und gegen was ich auch eine totale abneigung habe, sind suppen, welche mit milch gemacht werden. also welche als flüssige milchsuppe gelten.

wie z.B. haferflockensuppe, mehlsuppe, oder auch gurkensuppe .iiiigittttt, es gibt eine suppe, zwar mit viel pfeffer , also gut gewürzt. das ist grüne gurke, in kalter milch. essen viele sehr gern, besonders im sommer.

milchnudeln mag ich auch nicht.
 
AW: Was mögt ihr gar nicht?

Ich mag keine Innereien,esse nichts, was scharf ist, und ich esse auch keine Mozarella, ich werde auch vonn Indische Küche verzichten, weil, die zu viel Gewürze dort haben, auch Fleisch in Kokosßoße auch nicht. Wir haben schon mal hier in Essen in Limbeker Platz bei Tailänder Schweinfleisch in Cürrysoße bestellt- und nicht gegessen- auch nicht mein Ding.
 
AW: Was mögt ihr gar nicht?

hallo!!

also ich kann lauch gar nich essen und thailändisch (glaub ich) wegen dem vielen kokos
 
AW: Was mögt ihr gar nicht?

- Esse kein Fleisch und Fisch (bin Vegetarierin)
- Mag auch keine Bohnen und keine Suppen und Eintöpfe
- Ingwer mag ich auch nicht
 
AW: Was mögt ihr gar nicht?

Ich mag keinen Fisch außer ab und zu Schlemmer Filet :) und sonst keinen Grünkohl und keinen Rosenkohl... Also es gibt immer etwas was man nicht so gerne ist, aber wenn ich irgendwo zum Essen eingeladen bin, ess ich meistens alles um nicht unhöflich zu wirken..
 
AW: Was mögt ihr gar nicht?

Pudding, Milchspeisen, Sülze und noch so einiges

LG Herbstblüte:smiley_40
 
AW: Was mögt ihr gar nicht?

Artischoken, Zwiebel (gegen den bin ich allergisch), Mango, Sternapfel, Litschi und manche Shrimps!
 
Werbung:
Zurück
Oben