Was mögt ihr gar nicht?

Mein Geschmack hat sich mit der Zeit echt verändert....früher fand ich "tote Oma" und Spinat immer ganz eklig, aber inzwischen find ich das gar net mehr soo schlimm. Was ich aber bis heute nicht mag sind: Oliven! iiiiihhh....
 
Werbung:
ich kann keine meeresfrüchte muscheln, scampis usw. essen schon allein der anblick wenn im urlaub jemand sowas neben mir ißt igitt,
lg lola
 
Ich esse kein Schweinefleisch und keine Blutwurst wegen der Herstellung ...obwohl der Geschmack ist schon gut ,...
Kriechtiere hab ich noch nie probiert da das ja Futtertiere für meine Eidaxln und Co sind,...
Hunde und Katzenfutter bleiben auch meinen Tieren ,...haha
 
Lauch, Meerestiere, Babytiere, Wurst (ich weiß ja nicht was da so reingemischt wurde) und Zartbitter Schokolade kommen mir nicht ins Haus.
 
Werbung:
Zurück
Oben