1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Was sagt man denn dazu..

Dieses Thema im Forum "In den Medien" wurde erstellt von Carlinchen, 16 März 2007.

  1. Carlinchen

    Carlinchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8 März 2007
    Beiträge:
    298
    Hallo Mädels!

    Was haltet ihr davon, dass der Flavio Briatore seit neuestem behauptet, dass er nicht der Vater von Leni, der ersten Tochter von Heidi Klum ist?
    Laut ihm soll es ja Reinhold Beckmann sein.. Könnt ihr das glauben?
    Also ich kann mir das nicht vorstellen, vor allem, weil die ein paar Jahre nach der Geburt ihrer Tochter doch bei dem Beckmann in der Talkshow war, und da wäre sowas ja aufgefallen oder nicht? Da hätten dann doch schon erste Leute aufmerksam werden müssen wenn es in der Tat so wäre?
    Also ich glaub jeder, aber der Beckmann nicht..
    Was meint ihr? :a0146

    Euer Carlinchen
     
  2. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Ich weiß zwar nichts davon, aber bevor man sowas in die Öffentlichkeit bringt, hätte man auch einfach einen Test machen können.
     
  3. engelein

    engelein Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 März 2007
    Beiträge:
    104
    ich schätze mal das der hässliche alte sack(sorry) sich da sehrrrrrr weit aus dem fenster lehnt und noch seine rache dafür kassiert
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen