Was trinkt ihr?

Werbung:
Morgens Kaffee, den Tag über Cola, Kaffee und Wasser und abends dann meist Kakao, Tee, Wasser, Fruchtsäfte, Bier, Wein und so weiter. Also eigentlich trink ich alles aber nicht alles täglicho_O
 
Ohne die dritte Tasse Kaffee am morgen geht gar nichts bei mir! Dann kommt Gott sei dank jede Menge Wasser. Also so wie man es immer machen soll nach viel Kaffee. Man soll nicht denken ich tue mir was an. ;)Später trinke ich unterschiedliche Sorten von roten Säften, um so hoffentlich den Eisengehalt in meinem Körper zu steigern.;):)
 
Ich trinke am liebsten Mineralwasser mit Sprudel und sehr gerne und sehr viel Tee. Vor allem Früchtetees mag ich am liebsten. Kaffee trinke ich nicht, da er mir einfach nicht schmeckt :) was mir im Sommer sehr gut schmeckt ist ein kleiner Schuss Holunderblütensirup mit eiskaltem Mineralwass aufgefüllt und frischen Limetten drin! Lecker!
 
Ich trink nun gerne Cola, Säfte (Bsp Apfel o Johannisbeere), Kakao bzw heiße Schokolade und Tee.

Alkohol und Kaffee dagegen trink ich keinen
 
Ich trinke meistens Wasser, aber Leitungswasser und auch Mineralwasser ohne Kohlensäure. Jedoch mag ich auch gerne Tees.
 
Fast nur Wasser. Manchmal Tee oder Kaffee.
Ab und zu bekomme ich dann aber auch unglaublich Lust, etwas "mit Geschmack" zu trinken. Ab und zu muss das dann doch sein!
 
Ich trinke in letzter Zeit sehr viel stilles Wasser und Tee (ungesüßt, außer mal in Schwarzen Tee ein bisschen Zucker)
Ja ich habe auch öfters mal Lust, etwas mit Geschmack zu trinken. Manchmal mische ich mir dann mein Wasser mit Apfelsaft oder trinke, wenn ich mal weg gehe auch öfters was ungesundes :whistle: darf man auch mal :LOL:
 
Werbung:
Kein Kaffee, keine Cola und trotzdem bin ich recht lebendig morgens! Habe jetzt Soja-Milch ausprobiert und ich war überrascht, es schmeckt!
 
Zurück
Oben