1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Was trinkt ihr?

Dieses Thema im Forum 'Ernährung' wurde von misstigra gestartet, 11 März 2007.

1. Bianci New Member

Erstellte Beiträge:
    2
    Hi!

Ich trinke vorwiegend Tee ohne Zucker (Kräutertees) und Wasser aus dem Wasserhahn.... ich mag kein Wasser aus der Flasche....

LG
  2. Margit Administrator

Erstellte Beiträge:
    170
    Schmeckt es Dir nicht?
  3. chicachica77 New Member

Erstellte Beiträge:
    16
    Ich stehe in letzter Zeit total auf Club Mate. Schmeckt schön frisch und macht wach!

Ansonsten trink ich super gerne Fruchtsäfte, aber auch stilles Wasser.

Und ein Kaffee morgens ist ein Muss!
  4. JetGirl New Member

Erstellte Beiträge:
    4
    Also wenns dir bitter schmeckt, dann musst du eine leichtere Kaffeesorter kaufen. Ich mag auch keinen bitteren Kaffee. Ich bestell mir beim Versand www.Allvendo.de ihre Hausmarke Allvendo-Schumli. Diese Kaffeesorte ist sehr leicht und der Kaffee sehr aromatisch.
    Außerdem kann ich für alle andere empfehlen auf dieser Seite unter Kaffeewelt-Rezepte zu schauen, da gibt es sehr viele sehr gute Rezepte für heiße und kalte Getränke mit Kaffee. Eignet sich sehr gut, wenn man Gäste einlädt und ihnen raffinierte Getränke anbieten möchte.
  5. löwenzahn Member

Erstellte Beiträge:
    37
    Mineralwasser (sanft), Orangensaft und Apfelsaft (meist als Schorle) und Tee. Zuckerhaltige Getränke versuche ich möglichst zu vermeiden, sie sind erstens ungesund und zweitens löschen sie den Durst sowieso nicht.
  6. lütty New Member

Erstellte Beiträge:
    14
    Ich trinke meistens Wasser, Kaffee (schwarz), oder Fruchtsäfte... abends trinke ich gerne WEIN!!!
  7. DINA88 New Member

Erstellte Beiträge:
    16
    Ich trinke überwiegen Stilles Wasser und bin (muss ich ehrlich zugeben) ein Kaffeejunkie
  8. kendra Member

Erstellte Beiträge:
    92
    hey!

ich trinke gerne fruchtsäfte, zb happy day banane, erdbeer, lychee oder mango.
    ansonsten hab ich eine extreme schwäche für traubisoda (weiß) oder dem apfel-holundersaft von spar vital. :D
    eistee zitrone oder fanta trink ich auch gern.

manchmal trink ich auch einfach bloß mineralwasser mit kohlensäure oder leitungswasser. wobei das meist nur der fall ist wenns wirklich sehr sehr heiß ist. ansonsten trink ich lieber "süßeres".

und: ich LIEBE energydrinks! :cool:

abends trink ich auch gern ein glas rotwein wenn ich vor dem fernseher sitze und was gutes läuft. wenn ich abends fortgehe mag ich gern weiß-süß, heineken, corona oder mixgetränke wie zb vodka-red bull, malibu-apfel oder aperol-sprite.

lg
    kendra
  9. Teresa25 Member

Erstellte Beiträge:
    31
    Vor allem Tee- am liebsten Jasmintee, ich trinke auch sehr viel Wasser
  10. lilly Member

Erstellte Beiträge:
    222
    Wasser ...ich hab das Glück das wir hier ganz tolles Trinkwasser besitzen und wenn ich Durst habe dann trink ich nur Wasser...wenn ich etwas genießen will dh. zu einem guten Essen oder nen netten Abend verbringen will dann mag ich ein gutes Glas Rotwein ganz gern auch mal ein Bierchen das kommt dann immer drauf an.

Kaffee liebe ich übrigens auch!
  11. Sentidos Member

Erstellte Beiträge:
    171
    ich trinke Wasser und Tee ,....und Wein rot,weiss,gespritzt ,rose,.......ganze Flaschen .halbe Flaschen ;)
  12. Erdbeere New Member

Erstellte Beiträge:
    16
    Stilles Wasser, Holdersaft oder Tee in allen möglichen Variationen.
  13. Madita-Malin Guest

0
    Meistens Mineralwasser Medium.
    Ansonsten noch 2-3 Tassen Kaffee.
  14. Lucia New Member

Erstellte Beiträge:
    20
    ich hab mir irgendwann mal angewöhnt NUR Wasser zu trinken. Das funktioniert auch super und hilft bei der Gewichtskontrolle....
  15. whiteangel New Member

Erstellte Beiträge:
    16
    Ich trinke sehr gerne Saft, aber dann wirklich nur sehr besondere und nicht dieses komische gesüßte Zeug vom Discounter. Im Reformhaus und im Bioladen gibt es immer diese tollen, wirklich gesunden Säfte und dann hab ich das GEfühl, was für meine Gesundheit zu tun
  16. MoMora New Member

Erstellte Beiträge:
    15
    Für den absoluten Vitaminkick mach ich mir morgens manchmal so Obst Shakes. Da wird dann alles reingeschmissen und schön püriert. Manchmal auch milchshakes mit extra viel obst
  17. AllForMe New Member

Erstellte Beiträge:
    3
    Vorzugsweise Wasser, schmeckt eben am besten. ;)
  18. tina2011 Member

Erstellte Beiträge:
    72
    Wasser Wasser Wasser - Kaffee zum Frühstück und auch verschiedene Tees !
  19. Denise01 New Member

Erstellte Beiträge:
    6
    Ich trinke, wenn ich Party mache gerne mal einen Wodka mit Apfelsaft, ansonsten bleibe ich bei meinem Wässerchen!!
  20. Cordula New Member

Erstellte Beiträge:
    4
    Wasser und Club Mate! YUMY!

Die Seite empfehlen