Was trinkt ihr?

Also ich trinke mind. 2 bis 2 Tassen schwarzen Tee mit Honig oder ungesüßt und Mineralwasser.
Wenn ich was Süßes brauche, dass Mineralwasser mit Naturtrüben Apfelsaft,,lecker!!!
Cola und so Zeugs kaum, dafür eigentlich viel Rotwein. :)
 
Werbung:
Also ich trinke alles! Wasser, Cola zero oder light, Saft, auch isotonische Getränke und jeden Tag einen kakao oder einen Tee. Halt immer das, wonach mir gerade ist :)
 
jeden Tag trinke ich Jogurt und bei Abends trinke ich ein Glass Milch. Bier habe ich denn immer bei Wochenend, nicht so viele aber ganz menge. bin immer Sportlich Figure das finde ich toll.


Geschenkideen
 
Ich trinke viel Tee, sowohl schwarzen Tee zum Frühstück als auch kalten Früchtetee mit einem Schuss Apfelsaft gegen den Durst.
 
Hihi, bei alkoholischen Getränken greife ich immer zum Weisswein- lecker und kalorienarm (hoffe ich zumindest)

Sonst ist kohlensäurehaltiges Wasser immer gut, finde ich. Vor allem zum Essen, da verfälscht es den Geschmack nicht.
 
Ich bin begeisterter Apfelschorlen Trinker. Bei alkoholischen Getränken greife ich gerne einmal zu einem guten Wein.
 
Werbung:
Also trinke ehrlich gesagt am meisten Leitungswasser :)

Und bei den Warmgetränken meistens Schwarzen Tee und Sonntags auch gerne mal eine heiße Milch mit Honig oder einen kalten Kakao
 
Zurück
Oben