Was will der Kerl?!

Werbung:
Schön, dass ihr das auch so seht :D Werde ihn dann mal "jagen" lassen, und ein paar "Signale aussenden"...
Wäre doch eigentlich gelacht wenn man mit weiblichem Charme und ein bisschen "Beschützerinstinkt wecken" nicht irgendwie ans Ziel kommt...
 
Hallo Mädels,

sorry, dass es so lang gedauert hat bis ich mich mal wieder melde, aber ich war letztens ziemlich im Stress...
Leider gibt´s bezüglich dem Kerl auch nix neues. Wir waren zwar in der Zwischenzeit mal wieder weg (auch ned allein) und es hätte zig Gelegenheiten gegeben sich mal näher zu kommen. Aber irgendwie is nix passiert oder es hat ned sollen sein. Und ich will dann auch keinem nachlaufen (wahrscheinlich bin ich da ein bisschen zu altmodisch...)
Bin aber auch ned traurig deswegen, schließlich gibt´s noch genug andere Männer ;-)
lg, nimpa
 
aber bisher haben wir über die ganze Situation noch nicht gesprochen (obwohl es meiner Meinung nach Gelegenheiten gab)
.

DAS genau ist der Punkt für eine Antwort auf deine Frage ..: " was will der Kerl " ?

.
Du magst ihn und er scheint dich zu mögen. Nur dadurch das ihr miteinander redet, könnt ihr klären was bei wem wie weit geht und ob da
" mehr " möglich ist.
soll ichs riskieren und ihn darauf ansprechen, bzw. ein Date ausmachen?
.

JAAAAAAA !!! worauf wartest du noch?? Einen eventuellen Korb solltest du in Kauf nehmen können.

.
Muss dazu sagen, dass ich leider ein gebranntes Kind bin und schon mehrmals bei Männern auf die Nase geflogen
.

Da bist du nur eine von vielen. " Gebrannt " sind wir doch alle ... irgendwie. Aber soll man deswegen den Kopf in den Sand stecken?
Nichts mehr riskieren? Keinen Versuch mehr starten?

Lass es zu ... versuche es .. spreche ihn darauf an ...

.
 
Werbung:
Zurück
Oben